-
Hallo,
Bin noch Student und werde im März 30 Jahre alt.
Meinen Vertrag (Studentenvertrag) kann ich ab September verlängern ...
Wie genau ist die Altersbeschränkung bei Vodafone realisiert?
Kann ich im September (bin ja zu dem Zeitpunkt gerade 30 Jahre) noch zu weiteren 24 Monaten Studentenkonditionen verlängern?
Oder deakiviert Vodafone den Rabatt automatisch zum Zeitpunkt des 30. (31.) Geburtstages?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
xx4
-
noch aktuell ... 
-
Biete folgende edle Geldbörse in der 3cap Edition:
http://www.meinleder.de/Guerte…=search&searchparam=93822
Die Geldbörse hat die Farbe schwarz.
Kommt im edlen Echtholz-Geschenkkästchen!
Mit RFID-Schutztechnik:
'Attack Safety' - Geldbörse mit praktischem Ordnungssystem aus hochwertigem Echtleder von Samsonite Die 'Attack safety' Serie von Samsonite wurde im Zuge der RFID Zukunftstechnologie entwickelt (RFID = Radio Frequency Identification). RFID ist ein Verfahren zur automatischen Identifizierung, Ortung und Sicherheitsprüfung von Personen und Gegenständen. Es wird auch als Zeiterfassungs- und Bezahlsystem verwendet. Durch eine spezielle Folie werden Ihre Daten geschützt, denn die Informationen können nicht ausgelesen werden solange die Karten oder Dokumente sich in den speziell ausgestatteten Fächern befinden.
Preisvorstellung: VHB 35 Euro zzgl versichertem Versand als DHL-Paket
Viele Grüße
xx4
-
Re: Technology Review
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Es gibt wieder 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich (auch für's Ausland). 
https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/TR/aktion29.htm
Dankeschön!
Tolle Zeitschrift ... aber leider selbst mit Gutschrift/Prämie im Abo noch zu teuer ... da kommt dieses Angebot gerade recht!
Gruß
xx4
-
Für Thinkpads hier suchen:
http://www.ok1.de (Studenten usw ...)
oder
http://www.ok2.de
Gruss
xx4
-
Bei Mercedes funktionieren ausschliesslich bestimmte Kombinationen aus Telefonfirmware + UHI-Hardware-Revision + Telefonsteuergerätesoftware!
Du mußt also bei deinem Händler erfragen, welche Variante deiner UHI du brauchst und welche Steuergerätefirmware das Telefonsteuergerät haben muß um mit dem 6310i in V7.00 korrekt zu harmonieren.
Die zulässigen Kombinationen hat der Mercedes-Händler im Werkstattinformationssystem WIS hinterlegt!
Gruß
xx4
-
Meiner Meinung nach ist das 6310i nicht zu ersetzen ...
Hatte auch das E50 1 Jahr lang und dann auch kurz das E51 ... um dann wieder reumütig zum 6310i zurück zu kommen!
Wobei ich trotzdem das E50 (zB im dezenten Metal black ohne Kamera) dem E51 vorziehen würde ... vorrausgesetzt man will es wirklich nur zum telefonieren ...
Das Killerkriterium bei mir ist die Standby-Zeit ...
Bei meiner Nutzung liegt da in etwa der Faktor 2-3 zwischen den genannten Geräten (E50/51 <-> 6310i)
Die E5x schaffen bei meiner Nutzung mit einer Akkuladung knapp 2-2,5 Tage während das 6310i mehr als eine Woche schafft ...
Wenn man relativ viel telefoniert kann man am 6310i eigentlich nicht dran vorbei ...
ich hab mir jetzt noch 2 gebrauchte Original-Geräte in gutem Zustand "auf Halde" gelegt ... man weiß ja nie 
-
An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Dominik!
Seinen "Service" mit dem IMEI Check habe ich auch schon ein paar Mal genutzt ... und er hat immer schnell und freundlich geantwortet ...
Dazu die ganzen Info´s über die Gerätedetails ... ich bin begeistert !! 
Sorry ... aber das mußte glaube ich mal gesagt werden!
Gruß
xx4
-
Hallo zusammen,
möchte mir ein Thinkpad SL300 kaufen.
Leider kann ich im MediaMarkt/Saturn solch ein Gerät nirgends finden.
Weiß vielleicht jemand ne Möglichkeit, wo man das Gerät im Raum Jena oder Regensburg mal anschauen könnte?
Ich möchte so ein Gerät gern erst einmal anschauen und bewerten, bevor ich so viel Geld ausgebe.
Wie handhabt ihr das immer beim Notebook-Kauf?
Auf bestellen .... anschauen .... zurück schicken ... hab ich keine Lust!
Viele Grüße
xx4
-
Konnte gestern mittag noch eins bestellen ... vielleicht kommts wieder rein ...
Hab allerdings nur nen 5 Euro Gutschein gehabt ... Also insgesamt inkl. Versand 206 Euro ...