Beiträge von xx4
-
-
27 Euro zzgl. Versand

-
27 Euro zzgl. Versand

-
im 6310i nicht ... im E50 beispielsweise kann man die Felder personalisieren ...
wäre aber auch nur ein Umweg ... wenn man einen geschäftlichen Kontakt mit vielen Daten/Nummern hat, würde das ja auch nicht ausreichen ...
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem original Frontcover für ein Nokia 6310i
Bitte Angebote mit Presivorstellung und Foto vom aktuellen Zustand der Oberschale an dg700(ät)gmx(punkt)deDanke und Gruss
xx4 -
Hallo,
biete oben genannten Aktivhalter an.
Wurde nur knapp ein halbes Jahr mit einem E50 genutzt.
Funktioniert einwandfrei. Festpreis 29 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand.Gruss
xx4 -
Hallo,
biete den unten genannten Pop-Port Adapter. Wurde ca. 6 Monate an einem Cark-91 mit einem E50-2 verwendet. Funktioniert eindwandfrei! Mit OVP.
Im Vergleich zu den ebay-Preisen denke ich, das 29 Euro Festpreis zzgl. versichertem DHL-Versand fair sind.Viele Grüsse
xx4>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ermöglicht den Betrieb eines Pop Port Handys am Cark-91
Der Nokia Pop-Port™-Adapter CA-55 ermöglicht die Verwendung des Profi-Kfz-
Einbausatzes CARK-91 mit kompatiblen Nokia Telefonen und kompatiblen Geräte-
haltern, die über einen Pop-Port™-Anschluss verfügen.Kompatibilität:
Nokia 3100, 3120, 3200, 3220, 3230, 6020, 6021, 6100, 6101, 6220, 6230, 6230i,
6610, 6610i, 6650, 6680, 6681, 6800, 6810, 6820, 6822, 7210, 7250, 7250i, 9300,
9500, E60, E61, E70Lieferumfang:
Original Nokia Converter Upgrade Kit CA-55>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Candid
Das mag ja sein aber man kann dafür dann Felder fremd verwenden. So hat man im Nokia mehrere Mobilrufnummern und in Outlook sind das z.B. Fax-Nummern.
So kann man wenigstens Outlook als Backup verwenden oder Umschlagplatz quasi als Kontainer für Mobiltelefon und PDA. So nutze ich das. Outlook selber verwende ich nicht. PDA und Mobiltelefon werden zum PC in Outlook gesynct.
Ach wie schön war das doch damals mit dem Palm Desktop.
Problem ist aber hierbei, das diese Methode beim 6310i zB nicht funktioniert, da dort mehrere Mobilnummern unter dem Index "Mobiltelefon" hinterlegt werden. Die Trennung in verschiedene Typen der Mobilnummern (privat, geschäftlich ...) ist nur bei recht neuen Geräten möglich.
Gruss
xx4 -
Warum wird dieser Bug denn nicht gefixt? Ist ja kein grosser Aufwand und dieses Problem ist schon einige Jahre bekannt!?

Gibts ne Alternativsoftware, mit der man das Problem in den Griff bekommt?
Viele Grüsse
xx4 -
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich mehrere Nummern eines Typs mit der Nokia PC-Suite synchronisieren kann?
kurze Beschreibung des Problems:
Ich möchte mein 6310i (beim E50 gleiches Problem) mit der PC-Suite synchronisieren.
Habe ich aber zum Namen XXX mehrere Mobil- oder Festnetznummern hinterlegt, wird je nur eine Nummer des gleichen Typs synchronisiert.Ich nehme an, das dies immer jeweils die Standardnummer ist, habe dies aber noch nicht genau verifiziert.
Problem ist denke ich ersichtlich ... es bringt mir nichts, wenn bei den Kontakten immer nur die Privathandy ODER die Firmenhandynummer synchronisiert wird.
Genauso wird immer nur eine Festnetznummer synchronisiert!Ich möchte natürlich IMMER ALLE Daten (Nummern) synchronisieren ...
das verstehe ich eigentlich unter Synchronisation ... beide Datensätze sollen nach dem Synchronisieren exakt gleich (==Synchron) sein!Wer kann helfen??
Viele Grüsse
xx4