Suche oben genannten Adapter für mein 6310i ...
kann auch gebraucht sein ...
Hauptsache er funktioniert und ist günstig ...
Grüsse
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genannten Adapter für mein 6310i ...
kann auch gebraucht sein ...
Hauptsache er funktioniert und ist günstig ...
Grüsse
xx4
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Die Frage ist die ob man bei einer digitalen Verbindung Kabel in dieser Preislage kaufen muß. IMHO nicht.
MfG Kai
Bei Längen bis 1 ... 1.5m lasse ich da sogar mit mir reden ...
Bei nem 5m oder 10m HDMI Kabel ist ein hochwertiges Kabel zwingend erforderlich ...
Als Lektüre empfehle ich hierzu http://www.hifi-forum.de , da ich mir hier ausführlichere Erklärungen sparen möchte ...
Viel Grüsse
xx4
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
Hey Mozart,
danke für die rasche Hilfe
Also reicht es, wenn ich nur das HDMI Kabel lege und hab dann Video+Audio am LCD? Geil!
Und ne andere Frage: Wie wäre dann die Qualität des Sounds? Besser als wenn ich das Chinch kabel an die Sound (3,5mm Klinke) anschliesse?
Guck dir mal die Preise für venünftige HDMI-Kabel im Bereich von 3-5m an!
Bei nem (noch günstigen) Öhlbach liegst du da teilweise schon um 100 Euro und mehr ...
Wenn du ein noch längeres Kabel willst, könnens auch schon mal 300 Euro werden ... und das sind dann noch nicht die teuersten ...
Gruss
xx4
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Und Jena ist auch weiter. :top:
Diesmal fliegen wir ja auch nicht im Halbfinale raus! ![]()
Jetzt noch die Bayern und dann klappts auch wieder in der 3.Liga!
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Warum sollte er???
Das frag ich mich auch! ![]()
Meine kam heute auch ... nach 7 Wochen Lieferzeit!
Gruss
xx4
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
blöde frage, aber theoretisch gesehen kannst du doch das Gerät von Aldi kaufen + schwarzes Cover ohne Kameraauschnitt aus der Bucht holen. So zahlst du vllt 150€, hast aber das Gerät wie du es möchtest, und das neu
Alles zu aufwändig ... ich wollte einfach ein metal black ohne Kamera, das nicht fast das Doppelte kostet.
Werde wohl beim Nokia Online Shop bestellen ... zwar nicht billig ... aber da kann (muss) ich gerade noch so mit leben ![]()
Danke für eure Hilfe!
Es grüsst
xx4
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Angebot ist nicht verkehrt, das stimmt. Aber wahrscheinlich darf er in der Firma keine Handycam haben !
RICHTIG! ![]()
Bei Aldi gibt´s nur die silbernen und mit Kamera oder?
Suche aber dringend ein metal black OHNE Kamera, neu, mit Rechnung vom seriösen Händler.
Preislich wollte ich eigentlich nicht diese Mondpreise bezahlen da die anderen Farben bzw. E50-1 ja teilweise schon für ca. 109-129 Euro verschleudert werden. (diverse Aldi, Metro, Globus usw ...)
Hab auch noch nichts - Bestellung am 02.08. ![]()
Hallo,
hat jemand ne Idee, wo man oben genanntes Gerät noch günstig bekommt? Auf den Seiten, die ich gefunden habe, ist es entweder nicht lieferbar oder wird zu Mondpreisen (ca 250€ aufwärts) angeboten.
Danke und Gruss
xx4
"S60 - Ticker" ... was ist das denn?