Verlass dich nicht auf die Angaben ... ich hab auch mehrere verschiedene Telefone mit PC-Suite Versionen benutzt, dia angeblich nicht funktionieren!
Pustekuchen ... hat alles funktioniert ... einfach probieren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlass dich nicht auf die Angaben ... ich hab auch mehrere verschiedene Telefone mit PC-Suite Versionen benutzt, dia angeblich nicht funktionieren!
Pustekuchen ... hat alles funktioniert ... einfach probieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris5454
Zumindest bei mir klappt die Synchronisation nur per Kabel, nicht über Bluetooth. Wenn ich mich richtig entsinne fehlt dem 6310 das Profil für eine BT-Synchronisation.
Ist allerdings das Modell ohne "i".
Gruss
Christoph
mit BT habe ich es noch nie probiert ... mit IR oder Kabel klappt es aber zu 100%!
!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Unser stellvertretender Betriebsratsvorsitzender sitzt mir gegenüber und er sagt, dass qausi immer zugestimmt wird.
Eine der wenigen Ausnahmen: Es gab keine interne Ausschreibung und ein gleichmässig oder höher qualifizierter interner Angestellter hat somit keine Chance auf den Posten.
Zweiter Grund: Du solltest einen aussertariflichen Vertrag bekommen, aber die Gründe dafür sind nicht gegeben. Gilt natürlich nur, wenn dein Betrieb einer Gewerkschaft angehört.
Also: Zurück lehnen und über einen neuen Job freuen
SiemensmasterXXX
die erste Ausnahme trifft leider immer öfter zu!
Bsp.: eine Sparte des Unternemens wird geschlossen/reduziert/verkauft.
Die interne Mitarbeiter dieser Sparte haben daher Anspruch auf Versetzung in andere firmeninterne Sparten, auch wenn diese gar nicht ihrer Ausbildung entsprechen!
Ein Firmenfremder wird daher vom BR abgelehnt, auch wenn er eigentlich von der Qualifikation viel besser auf den Posten passen würde!
Bei uns (Dax-Unternehmen) in letzter Zeit massiv aufgetreten!
Ich sag nur ... armes Deutschland!
Aktuelle PC-Suite downloaden ...
6310 per IR, BT oder Kabel mit deinem Rechner verbinden ...
Synchronisieren ...
gibts eigentlich nichts weiter zu beachten, ausser dass du i Menü der PC Suite die richtige Vebrindung (IR,BT oder Kabel) einstellen musst.
Gruss
xx4
also gar kein regulärer Tarif? ![]()
Wollte eigentlich da reinwechseln ... hab aber noch 13 Monate Restlaufzeit!
Sehr schade ... finde 29,90€ für Studenten ein echt gutes Angebot ...
auf die 40 Frei SMS könnte ich sogar verzichten wenn ich 120 Fremdnetzminuten hab!
Gruss
xx4
Suche Infos über den Vodafone Tarif:
Vodafone Superflat + 120 Fremdnetzminuten (Student)
Der Tarif wurde hier irgendwann mal besprochen. Nur leider ist auf der VF-Homepage nichst darüber zu finden.
Danke schonmal im Vorraus!
Gruss
xx4
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
warte auch schon 14 Tage. Habe aber eine Bestellbestätigung und eine Verzögerungs-Mail bekommen.
Hmmm ... komisch ...
andere User haben laut ihrer Aussage zeitlich nach mir bestellt und haben die Box sofort bekommen! ![]()
Habt ihr alle eure Boxen bekommen?
Ich warte schon fast 2 Wochen!
Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?
Zweite Frage:
ich kann im Control Center den Home Server jetzt für 0€ bestellen!
Meine Vertragslaufzeit wurd bis vor kurzem mit dem 12.08.2008 angezeigt, jetzt steht da aber nichts mehr.
Wenn ich den HomeServer jetzt für 0€ bestelle, verlängert sich meine Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate??
Wird die Verlängerung extra bei der Bestellung irgendwo angezeigt?
Danke und Gruss
xx4
Biete oben genannte Geräte aus Vertragsverlängerung (bekannte Aktion), nagelneu!
Fritz Box 7270 Home Server Produktdetails:
* Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse)
* WLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation
* Integriertes DSL-Modem für ADSL (6 MBit/s) und ADSL2+ (16 MBit/s)
* Integrierte DECT-Basisstation (GAP) für bis zu 5 Schnurlostelefone; vorbereitet für neuen DECT-Standard mit höherer Sprachqualität (CAT-iq)
* Anrufbeantworter integriert
* Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261
* Intelligentes Codec Management (Codecs: G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24)
* WLAN-Funknetze nach 802.11n (Draft 2.0, bis 300 MBit/s Brutto)
* Abwärtskompatibel zu WLAN 802.11g, b und a
* WLAN-Dualbandunterstützung für 2,4 GHz- und 5 GHz-Verbindungen
* WLAN-Verschlüsselung mit WPA/WPA2 Mixed Mode, WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128
* WLAN-Eco-Mode reduziert Funkleistung und Stromverbrauch
* Stateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote
* Schneller USB 2.0-Anschluss, für USB-Geräte wie Drucker und Speichermedien zur gemeinsamen Nutzung im Netzwerk (maximal 2 USB-Speicher und 1 USB-Drucker, oder 3 USB-Speicher); Speicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet
* FRITZ!Musikbox verteilt Musik im Netzwerk an UPnP-AV-kompatible Empfänger
* Geräte-Abmessungen 210 x 155 x 25 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich
* Durchschnittliche Leistungsaufnahme 6 Watt
+
FRITZ!WLAN USB Stick N auf einen Blick
* USB-Stick für kabellose Verbindungen (WLAN)
* WLAN nach 802.11n Draft 2.0 (300 MBit/s) für den kabellosen Hochgeschwindigkeitszugang
* Abwärtskompatibel zu 802.11g/a (54 MBit/s) und b (11 MBit/s)
* Dualbandunterstützung für 2,4 GHz- und 5 GHz-Verbindungen
* Sichere Funkverbindungen dank WPA2-, WPA- und WEP-Verschlüsselung
* Schnelle USB 2.0-Schnittstelle, kompatibel zu USB 1.1 (mit verringerter Datenrate)
* Installation ohne Treiber-CD in Windows Vista und XP mit Service Pack 2
* Mit Stick & Surf automatische Übernahme der FRITZ!Box WLAN-Sicherheitseinstellungen
* Software zur Überwachung der Verbindung und Anpassung der Sicherheitsoptionen
* Extrem kompakt (13 g schwer, 73 mm lang)
Beide Sachen nagelneu aus 1&1 Aktion (also mit voller Garantie)
Preis für Box: 149€ zzgl versichertem DHL-Versand
Preis für Stick: 49€ Euro zzgl versichertem DHL-Versand
Bei Abnahme beider Gerät übernehme ich den versicherten Versand über DHL!
Gruss
xx4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
SMS & MMS kommen nur an einem Handy an, welches per Tastencode aktiviert wird.
...
Kann das mal jemand genauer erklären?
Danke schonmal im Vorraus!