Beiträge von xx4

Wer hat Erfahrungen mit einer VVL bei Kabel Deutschland? Würde gern beim Anieter bleiben, allerdings würde ich gern günstig an neue Hardware bzw eine Gutschrift heraushandeln ... Wie sollte man da am besten vorgehen? Erst kündigen und dann Angebot abwarten oder Kundenbetreuung direkt ansprechen und neue Hardware einfach fordern und andernfalls mit Kündigung drohen?
    Habe das Komfort Paket zu 30 Euro mtl ...

Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen?

Gruss
    xx4

Ich für meinen Teil wähle den Ausstieg aus dieser Diskussion, da es scheinbar Leute gibt, die anderen Teilnehmern der Diskussion eine objekte Wahrnehmung absprechen.
    Ich denke schon, dass ich (und andere User auch) auch ohne Stoppuhr beurteilen können, ob z.B. das Öffnen des Telefonbuchs per Seitentaste nun schneller erfolgt oder nicht.
    Aber ich wurde ja von einigen Leute "belehrt", dass wenn es bei Ihrem Gerät nicht funktioniert, es nie und nimmer bei Anderen funktionieren kann.
    Wie gesagt, ich habe selbst keine Erklärung dafür, aber es funktioniert bei meinem E50 momentan auf jeden Fall.

Ich freue mich somit und entschwinde ... ;)

Gruss
    xx4

Tja ... dann hat der "Herr Wissenschaftler" wohl recht! ;)
    Ich als popeliger dt. Diplom Ingenieur und Atheist :) kann mit meinem begrenztem Intellekt auch nur bestätigen, dass mein E50 in manchen Menupünkten deutlich schneller reagiert.
    Mag sein, dass dies nicht bei allen Usern/Geräten so ist. Deshalb aber anderen Leuten Einfältigkeit oder Einbildung vorzuwerfen halte ich für ziemlich arrogant!

Eine (technisch nachvollziehbare) Erklärung für die genannte Änderung hätte ich trotzdem gern!

Wie und wo kann man denn im ControlCenter seinen Vertrag unter Beibehaltung des bisherigen Tarifs verlängern?
    Sehe nur die Möglichkeit mit einem Tarifwechsel zu verlängern? Das möchte ich aber nicht! Gibt es eine Möglichkeit bei VVL individuelle Preise für die Hardware rauszuhandeln?

Gruss
    xx4

PS: Hab auch mal ein Set (Bpox+N-Stick) bestellt -> Kosten 119.xx €

Biete hier mein topgepflegtes Autoradio der Marke Kenwood an.
    Mask-System, 4.5V Vorverstärkerausgänge und unzählige Einstellmöglichkeiten, die ich hier nicht alle aufzählen möchte ...

Preis: 119 Euro zzgl versichertem DHL-Versand als Paket

Bei Interesse bitte ausschliesslich eMail an dg700(ät)gmx.de

Grüsse
    xx4

Hallo,

biete ein Saab Navigations-Radio Becker Online Pro an.

Mit OVP, Code-Karte, 3.1 SW CD, Ausziehhaken, Bedienungsanleitung ...
    KEINE GSM/GPS-Box u GPS-Antenne dabei.
    Preis: 219€ zzgl versichertem DHL Versand.

Bei Interesse bitte eMail an dg700 (ät) gmx.de

Viele Grüsse
    xx4