Beiträge von xx4

Hallo!

Würde gern meinen Kontakt im E50 Telefonbuch eigene Namen für die Sprachwahl zuweisen.

Sehe ich das richtig, das das E50 NICHT die Möglichkeit bietet, dem Namen einen eigenen Anrufernamen zuzuordnen? Das kann ja sogar mein altes 6310i!

Irgendwie sind teilweise schon Sprachwahlen den Namen zugeordnet, aber wernn man sich die ansagen lässt klingen die ganz komisch. Irgendeine Computerstimme (Vorleser?) versucht die Anrufernamen anzusagen, was aber völlig unverständlich ist.
    Die sprecherunabhängige Sprachwahl ist somit ja nicht nutzbar, da die Technik meiner Meinung nach gar nicht funktioniert! Es wird KEIN EINZIGER NAME erkannt! Dabei versuche ich schon sauber und hochdeutsch zu reden! Ausserdem unterscheiden sich bei mir die Sprachwahlnamen in der Regel auch von den Namen im Telefonbuch, da ich zur Srachwahl meist die Spitznamen meiner Freunde verwende!

Alle Sprachen wurden von mir im Telefon schon auf Deutsch umgestellt!

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Sprachwahlnamen personalisieren kann?

Danke und Gruss
    xx4

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wunderte mich auch gerade. :eek:
    xx4 dachte vielleicht, die ältere Version wäre Freeware!? :D
    Sarkastische Leute könnten sich jetzt die Frage stellen, wie ein armer, am Hungertuch nagender Student an ein E50 gekommen ist!? :cool:

Ich dachte jede Software ist Freeware, wenn man sich nur gut in den "dunklen" Seiten des Netzes auskennt! :) (ich kenn mich da natürlich nicht aus!)
    Schliesslich ensteht Software ja von selbst und es müssen ja auch überhaupt keine Entwicklungskosten und Zeit seitens der Entwickler für die Entstehung solcher Tools investiert werden. ;)
    das E50 gabs übrigens als kostenloses Gerät zu meinem "Studentenvertrag"!

mal ne andere Sache:

hieß es nicht mal, Nokia bringt bei der nächsten Firmware wieder standardmässig die Option, die Fonts zu personalisieren??

Biete folgende Sachen an:

RTO Endstufe 7002 - 600Watt Musik/ 300 Watt RMS
    4 Kanal
    brückbar

Preis 20 Euro

Komponetensystem Canton CS 2.16
    mit Frequenzweichen 12dB/Okt.
    suuuuuuper Lautsprecher
    Neupreis: 299 Euro

Preis: 69 Euro

Alle Preise zzgl Kosten für den versicherten Versand per DHL!
    Bei Kauf beider Sachen übernehme ich den versicherten Versand!

Gruss
    xx4

Kann jetzt meinen Vertrag verlängern (Vodafone 60 WE Student) und würde gern mein altes 6310i behalten.

Welches Handy kann man denn aktuell im VF 60 WE mit dem meisten Gewinn wieder verkaufen? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit, die VVL zu Geld zu machen, wenn mein sein altes Handy behalten möchte?

Danke und Gruss
    xx4