Suche oben genannte Serie ... Staffel 3 deutsch
Angebot bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genannte Serie ... Staffel 3 deutsch
Angebot bitte per PN!
[QUOTE] Original geschrieben von korbinian
..............
Ist man hierarchisch gesehen nicht in der Position ein solches Gerät zu bekommen oder man braucht es einfach nicht, da man sowieso nur per Festnetz "unterwegs" ist, dann verstehe ich es, wenn man sein privates Gerät mitnimmt. Hier muss man sich dann eben entscheiden, ob man es am Eingang abgibt, zuhause lässt oder "entschärft", wenn es eine Kamera hat.
...............
das genau ist das Problem ... bein uns in der Firma (über 6000 Mitarbeiter am Standort), haben max 20% ein Firmenhandy ...
die restlichen Leute laufen mit 6310i, 6100 oder E50-2 herum ....
nur irgendwie fehlt es da wirklich an Alternativen!
edit: bin übrigens nach ca 1 Monat Nutzung wieder vom E50-2 zum 6310i zurück! ![]()
Hauptgründe:
- Geschwindigkeit
- Akkulaufzeit
Absoluter Topzustand! Nahezu unbenutzt!
Wurde mal von Vodafone getauscht, seitdem hat es das Haus nicht verlassen.
Vitrinengerät!
Als Zugabe original Nokia BPS2 Lithium Polymer Akku (extrem flach) mit voller Kapazität!
Normaler BLS2 ist auch dabei!
hätte gerne 45€ zzgl versichertem DHL Versand.
Gruss
xx4
Hallo,
man kann ja über VF Mobile Mail kostenlos SMS ins VF Netz schreiben (bis zu 10 am Tag). Bei einem Kombi Weekend Vertrag ist ja HappyLive inklusive. Ist es irgendwie möglich, diese kostenlosen SMS auch über das Vodafone HappyLive Portal zu verschicken? Wenn ja, wie? Irgendwie finde ich den Link im Portal nicht?
2.Frage:
den Link zum Mails abholen habe ich gefunden. Ist dies kostenfrei wenn ich die eMails downloade oder ist nur der Aufruf des Betreffs im Posteingang kostenfrei?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss
xx4
letzter Preis vor ebay:
54 Euro zzgl Versand ![]()
Kennt jemand gute Sites auf denen man günstig qualitätiv hochwertige Ledermöbel (Klasse Schillig, Koinor usw ...) kaufen kann.
Habe bisher ausser:
http://www.guenstiger-einrichten.de
nichts weiter gefunden. Wäre über weitere Sites dankbar.
Gibt es evtl auch ein Forum online in dem über Leder möbel diskutiert wird?
Gruss
xx4
Die Frage wollte ich auch gerade schreiben!! Was für ein Zufall! ![]()
Ich bin auch nach der Suche nach der Einteilung von Lederqualitäten. Will mir ein neues Schillig Sofa kaufen und schwanke zwischen Leder-Qualität Z59 und Z70.
Leider gibt es scheinbar überall verschieden Einteilung der Lederklassen! ![]()
Gibt es irgendein Forum, in dem über Ledermöbel diskutiert werden kann?
Gruss
xx4
keiner ne Idee wie man eigene Sprachwahlen erstellen kann?
60 Euro zzgl Versand ![]()
Hallo,
biete ein paar nagelneue New Balance M574 individual in der Farbe braun!
Die Individual Serie ist in Deutschland nicht zu bekommen.
Die Besonderheit ist ein Zubehör aus verschiedenfarbigen Senkeln, sowie das wechselbare N-Zeichen (mehrere Farben zur Auswahl) an der Seite des Schuhes.
Ausserdem in dieser Frabe und in Volllleder sehr selten!
Grösse: 45
Neupreis: 95 Euro
Verkaufspreis: 69 Euro zzgl versichertem DHL-Versand!
Bilder
Gruss
xx4