- schon erledigt - ![]()
Danke an Klaus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- schon erledigt - ![]()
Danke an Klaus ...
Hallo,
möchte mein Cark-91 mittels CR-66 Gerätehalter und CA-55 Adapterkabel für mein Nokia E50 umrüsten.
Gerne auch gebraucht.
Danke und Gruss
xx4
Hallo,
möchte mein Cark-91 mittels CR-66 Gerätehalter und CA-55 Adapterkabel für mein Nokia E50 umrüsten.
Gibt es eine günstige Bezugsquelle für diese beiden Artikel? Leider habe bisher nichts günstiges gefunden.
(Preise ab 60 Euro aufwärts inkl. Versand).
Gerne auch gebraucht.
Danke und Gruss
xx4
woher weiß die Sprachwahl, dass sie falsch lg?? sie wählt ja jedesmal den falschen namen und ich muss manuell abbrechen!
ich glaube nicht, das die sprachwahl einen wählversuch als fehler erkennt!? wie soll das funktionieren??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SOD
Hallo,
die Frage muss ich leider negativ beantworten. Nokia hat die Sprachwahl komplett umgestellt. So ist nur die voreingestellte Sprachwahl verwendbar.
Du könntest ja die Namen im Telefon in die Spitznamen ändern, so sind die Sprachwahlen auch auf die Spitznamen geändert.
Gruß
Das ist keine Option! Zumal die Spitznamen alle ziemlich kurz sind und daher bei dieser besch***** Spracherkennung wohl kaum vom Tel richtig erkannt werden!
Was für ein Rückschritt !! ![]()
Werde wohl definitv vom E50-2 zum 6310i zurück gehen .... (müssen)! ![]()
up ...
40 Euro ...
Gerät wie neu ... ![]()
Re: E51!
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)
Gruß Sawianer
ich glaub die Diskussion hatten wir hier schon öfter ...
bei mir scheiterts immer schon an der Kamera ... da gibts leider nix ausser dem E50-2 was auch nur annähernd als Alternative zum 6310i gesehen werden kann ...
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Habe auch schon seit ein paar Jahren das 6310i in Nutzung. Für mich gibt es auch keine Alternative. Vergleiche der Akkulaufzeit mit einem E50 sind meiner Meinung nach überflüssig. Da hält der Akku von vor Jahren im 63er noch mit. Noch ein Vergleich mit dem 6210 und 6310. Das 6310i hat eine längere Standbyzeit als die beiden, obwohl ich den selben Akku benutzt habe.
Ich habe auch eine Frage. Letztens hatte ich eigenartiger Weise über ein paar Tage Aussetzer vom Vibra gehabt. Ist jetzt aber weg. Könnte das auch Software Problem darstellen? V7.00
Das stimmt ... im Vergleich Akkuleistung ist das 6310i auch dem E50 überlegen ...
bei gleicher Nutzung hält das E50 bei mir nur etwa die Hälfte der Zeit!