Gelten die Preise auch bei Umstellung von CallYa in Laufzeitvertrag?
Beiträge von xx4
-
-
an so einem Gerät hätte ich evtl auch Interesse! das "ohne Kamera" ist bei mir sogar Bedingung!

Es drängt zwar nicht, aber wenn jemand das Teil lieferbar hat, kann er sich ja gern mal in diesem Thread melden!
Gruss
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Ähm...sei dir da mal nicht so sicher..die gehen scheinbar mittlerweile strikter vor. Ich weiß von 2 Fällen (einer davon ich) wo es die Kontoeröffnung abgelehnt wurde und das als BA Student mit nachgewiesenem Gehalt inklusive Ausbildungsvertrag!In meinem Bekanntenkreis genauso ... 2 Studenten mit Gehaltsnachweis über ca 500 Euro! Beide abgelehnt!
-
Ok ... erste Frage wäre beantwortet:
max. 25000 Punkte in 12 Monaten
bliebe nur noch zu wissen, ab wann man wieder "empfänglich" ist!
Soll heissen, wann die Sperre zum Empfang wieder aufgehoben wird.
Wo kann man das denn einsehen, kann einem da evtl die Hotline weiterhelfen oder ein Vodafone Spezi hier aus dem Forum?Gruss
xx4 -
Hätte mal ne kurze Frage zu den Vodafone Stars Punkten:
Wollte letztens Vodafone Stars Punkte aus einer Freundschaftswerbung auf meinem Stars Konto gutschreiben lassen.
Leider ging dies nicht, da ich wohl schon "zuviele" Stars Punkte in letzter Zeit auf meinem Stars Konto empfangen habe!?Wo kann ich einsehen, ab wann ich wieder Stars Punkte empfangen darf und wie sieht die Begrenzung aus?
Gilt die Bergrenzung pro Kalenderjahr oder pro Quartal oder wie ist diese Logik aufgebaut?
Wie hoch sind die Grenzen empfangbarer Punkte?Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Grüsse
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von infoman
gibt doch im i-net div. Lieferanten, kenne mich mit Nokia im Detail nicht aus, auch nicht wegen dem Preisgefüge.Li-Ion Standard-Akku mit 750 mAh - 3,89 € + Porto ca. 5 €
Li-Ion Standard-Akku mit 650 mAh -12,10 € + Porto ca. 5 €
Lithium-Polymer Akku mit 1100 mAh - 7,67 € + Porto ca. 5 €bzw. bei deinem Kebab-Händler um die Ecke, die müssten doch auch was haben.
Das ist mir schon bekannt ... nur möchte ich halt keinen Akku kaufen, der sich dann als "schwachbrüstig" erweist. Allein auf die Kapazitätsangaben ist logischerweise kein Verlass. Geradee bei diesen NoName Akkus.
Die Frage zielt ja darauf ab, ob hier Leute Infos bzgl der Leistungsfähigkeit zu best. Akkus geben können, die sie selber schon benutzt haben und mir einen Empfehlung geben können. -
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Akku für mein 8910i!
Sollte in Grösse dem Originalen entsprechen und mindestens die gleiche Kapazität haben! Original Akkus für das Gerät sind ja scheinbar nicht mehr zum vernünftigen Preis zu bekommen, so dass ich mich wohl oder übel auf die Suche nach einem brauchbaren Ersatzakku machen muss?Irgendjemand nen Tip für mich?
Danke und Gruss
xx4 -
Suche oben genannte Kombination:
Bei Vodafone direkt über die Homepage erhältlich für:
12,50 Euro Gesamtkosten pro Monat zzgl 99,00 Euro für ein gebrandetes K800i - keine Anschlussgebühr
Wer kann mir ein günstigeres Angebot inkl. UNGEBRANDETEM K800i machen?
Danke und Gruss
xx4Eventuell auch Abschluss von 2 solcher Kombis möglich, je nach Preisangebot!
-
keiner ne Idee?

wäre sehr schade, wollte mein Gerät eigentlich noch ne Weile nutzen, aber leider hält der Akku nicht mal mehr 1 Tag! -
ebay ist wie gesagt eigentlich keine Option ...
gibts keinen "seriösen" , TT-bewährten Händler der sowas noch auf Lager hat?