Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich finde auch, daß SE mit einem kleinen Candybar-Modell ohne Kamera/GPS/(sichtbaren) MP3-Player/sonstigen Schnick-Schnack punkten kann.

Hauptsache, es ist gut designed, gut verarbeitet, zuverlässig, empfangsstark, ausdauernd, Hemd- & Hosentaschenfreundlich und entspricht auch ansonsten allen Anforderungen in Sachen Betriebschutz und Business likeness. ;)

Ein K610i ohne Kamera und Speicherkarte geht da schon in die richtige Richtung. Vielleicht auch gleich mit 2 SIM-Kartenslots um eine geschäftliche und eine private SIM einlegen zu können. :)

So denke ich auch ... nur leider gibts da nix von SE! :(

Da hab ich mir auch schonmal Gedanken gemacht.

Eigentlich braucht der fremde Einkäufer ja nur deine KK Nummer, deinen namen und das Gültigkeitsdatum der Karte zu wissen, um damit im Netz shoppen zu gehen!

Insofern könnte dies jeder Tankwart, dem du die Karte zum Bezahlen des Tankvorganges gibst!

Wie ist das Ganze denn dann überhaupt abgesichert ???

Hallo!

Suche ab August eine günstige Wohnung/Zimmer im Raum Heilbronn/Abstatt, da ich dort für ein Weile arbeiten werde!

Preis sollte ca. um die 300 Euro warm liegen! Gern auch günstiger, teurer muss nicht sein.

Wohnung in Abstatt direkt wäre ideal, geht aber auch im Umkreis bis so ca 20 km!

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und euch mal umhört! :)

Danke und Gruss
    xx4

Genau das meine ich :)

Danke Holger !!

Werde mich wohl dann nach einer anderen Alternative umschauen müssen! :(

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Wenn du der Versoprgungsakrte nicht traust am einfachst einmal mit einem UMTS Handy prüfen, ob an diesem Punkt UMTS Verfügbar ist.

Für mich sieht es leider nicht danach aus ...

Diese Prüfung ist für mich leider nicht möglich, da ich kein UMTS Handy besitze und auch nicht mal in der Nähe von Abstatt wohne.
    Allerdings ziehe ich evtl demnächst für 6 Monate dorthin und brauche einen günstigen DSL Ersatz, da die Wohnung ohne Telefon ist.

Ich hoffe hier mal auf die Community, vielleicht wohnt ja ein User in der Nähe?
    Auf die Abdeckungskarte verlasse ich mich nicht, da hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht!