Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und wer sich bisher eine Discounterkarte geholt hat macht das auch weiterhin...

und wer einen CallYa Compact hat behält den auch weiterhin .... :)

und wechselt nach Umstellung des Compact in die alten (schlechteren) Tarifkonditionen schön zu nem Discounter .....

also ich finds echt albern, was sich die NB´s so ausdenken, von Preissenkungen ist irgendwie nichts zu sehen!
    Hab gedacht, die kommen n bissl unter Druck aufgrund der Discounter, aber selbst so atrakktive Angebote wie der Compact und Click&Go werden wieder eingestellt!
    Da kann man nur hoffen, das die Kunden reagieren und noch mehr Leute auf die günstigen Discounter umsteigen. Ansonsten wird sich wohl nichts an den Preisen tun? Schade!

Hallo!

Sammelt jemand vielleicht diese bescheuerten Karten bei dem WM Sammelspiel von Shell und Continental!
    Da gibst wohl so Klebekarten und ein Sammelheft zum einkleben! Wer´s voll hat kriegt ein WM Ticket oder so ähnlich!

Mein kleiner Neffe sammelt das, und ihm fehlt wohl nur noch das Trikot mit der Nummer 1!
    Also wenn das jemand übrig, doppelt oder was auch immer hat, dann kann derjenige sich ruhig mal bei mir melden!

Danke und Gruss
    xx4

Das unterschreibe ich jetzt mal 100%ig !!
    Übrigens wird Dir kein anderer Motorradfahrer was anderes empfehlen!

Und das mit den 34 PS und ein bisschen durch die Gegend cruisen ist Ansichtssache! Es reicht schon bei 60km/h schön aus der Kurve zu fliegen und dann ...... viel Spass mit deiner "hochwertigen Textilausstattung" und deiner neuen Haut die du danach brauchen wirst!

Re: Motorradbekleidung bei LIDL ab 09.03.

Spätestens wenn du dich das erste Mal richtig auf die Fr**** gelegt hast, wirs du sowas nie wieder fragen!

Kauf dir ne vernünftige Lederkombi, nen vernünftigen Helm, Stiefel und Handschuhe, evtl noch nen Rückenprotektor und du kannst dir dann wenigstens nix vorwerfen, falls du doch mal im Krankenhaus landest!

Selbst wenn du dir dieses oben von mir genannte Paket aus vernünftigen Auslaufmodellen oder ähnlichen zusammenstellst wirs du immer noch im Bereich von 800 Euro aufwärts liegen! Allerdings sollte Dir dies Deine Gesundheit wenigstens wert sein!
    Textilsachen im Allgemeinen kann ich persönlich eigentlich überhaupt nicht empfehlen!

Viele Grüsse von einem der in dieser Beziehung schon einiges durchhat ...

xx4

Hallo,

nutze momentan im Auto eine alte Parrot CK3000 v3.12 mit verschiedenen Geräten der Modellreihen 6310i und 8910i.

Problem ist, das diese "alten" Geräte nur sehr wenigen Anrufernamen mit einer Sprachwahlfunktion wählen können.
    Gibt es eigentlich mitllerweile Bluetooth FSE´s, die evtl das Geräteinterne Telefonbuch synchen können und dann eine FSE interne Sprachwahlfunktion bieten?
    Soll heissen: ich möchte verschiedene 6310i und 8910i Telefonbücher auf der FSE speichern und auch möglichst viele (mind.50) Teilenehmer per Sprachwahl aus dem Telefonbuch wählen können!

Mit meinen ehemaligen SE´s funktionierte das wunderbar, nur scheinbar geht die CK3000 interne Sprachwahlfunktion nicht auf diese "alten" Nokias anzuwenden?

Wäre nett, wenn ihr mir ein parr Empfehlungen dazu geben könntet!

Danke und Gruss
    xx4