Beiträge von xx4

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Compact - Verlängerung Gültigkeitszeitraum durch E

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß die Punkte erhalten bleiben, wurde mir auch gesagt. Aber Einlösen oder weitere Sammeln geht doch nicht, oder?

Ui, kannst Du mal posten, was genau man eingeben muß, um über seine Punkte nach Wechsel in Compact zu verfügen? Ich dachte, die Punkte werden zwar nicht gelöscht, liegen aber zunächst mal "auf Eis", solange man im Compact ist.

Axelchen

Der Link würde mich auch interessieren! Bei Wechsel von Vertrag in CallYa compact nach Laufzeitende konnte ich die Stars noch in Guthaben umwandeln!

Evtl ist ja die Stars Teilnahme/abwicklung nur noch telefonisch möglich?? Bleibt die Frage , wie man seine Punkt da in Rechnungsgutschriften umwandelt?

Hallo,

nutze momentan im Auto eine alte Parrot CK3000 v3.12 mit verschiedenen Geräten der Modellreihen 6310i und 8910i.

Problem ist, das diese "alten" Geräte nur sehr wenigen Anrufernamen mit einer Sprachwahlfunktion wählen können.
    Gibt es eigentlich mitllerweile Bluetooth FSE´s, die evtl das Geräteinterne Telefonbuch synchen können und dann eine FSE interne Sprachwahlfunktion bieten?
    Soll heissen: ich möchte verschiedene 6310i und 8910i Telefonbücher auf der FSE speichern und auch möglichst viele (mind.50) Teilenehmer per Sprachwahl aus dem Telefonbuch wählen können!

Mit meinen ehemaligen SE´s funktionierte das wunderbar, nur scheinbar geht die CK3000 interne Sprachwahlfunktion nicht auf diese "alten" Nokias anzuwenden?

Wäre nett, wenn ihr mir ein parr Empfehlungen dazu geben könntet!

Danke und Gruss
    xx4

Sie kapierens einfach nicht!! 45ct in Fremdnetze bei 25 Euro Grundgebühr! :(
    Wer telefoniert heutzutage denn nur noch ins eigene Netz? Wohl doch die wenigsten!

Na ja ..... wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn was Tolles dabei gewesen wäre!

Biete hier eine original Konica Minolta Toner Cartridge black für PagePro 8 / 1100 / 1100 N / 1200-Serie und Epson Laserdrucker

passend für:

Minolta Page Pro 8 / 8 E / 8 L
    Minolta Page Pro 1100 / 1100 L
    Minolta Page Pro 1200 E / 1200 w
    Minolta Page Pro 1250 E / 1250 w

Hersteller-Nr. 1710399-002

Der Toner ist absolut neu, 100% in Ordnung und unbeschädigt, also in absolutem Top-Zustand!!!

Natürlich in Originalverpackung!

Original Konica Minolta-Ware, kein Refill oder Fremdhersteller!!!

Die Tonerkartusche passt auch für folgende Epson Drucker:

Epson EPL-5700 / 5700 L / 5700 PTX / 5700 TX
    Epson EPL-5800 / 5800 L / 5800 PTX / 5800 TX
    Epson EPL-5900 / 5900 L / 5900 N / 5900 PS
    Epson EPL-6100 / 6100 L / 6100 N / 6100 PS
    (S050010 S050087)

Preisvorstellung 31,70 Euro zzgl versicherter Versand über DHL (Neupreis 75 Euro)

Bei Interesse bitte eMail an " dg700 (ät) gmx (punkt) de "

Danke und Gruss
    xx4