Beiträge von xx4

Biete hier eine original Konica Minolta Toner Cartridge black für PagePro 8 / 1100 / 1100 N / 1200-Serie und Epson Laserdrucker

passend für:

Minolta Page Pro 8 / 8 E / 8 L
    Minolta Page Pro 1100 / 1100 L
    Minolta Page Pro 1200 E / 1200 w
    Minolta Page Pro 1250 E / 1250 w

Hersteller-Nr. 1710399-002

Der Toner ist absolut neu, 100% in Ordnung und unbeschädigt, also in absolutem Top-Zustand!!!

Natürlich in Originalverpackung!

Original Konica Minolta-Ware, kein Refill oder Fremdhersteller!!!

Die Tonerkartusche passt auch für folgende Epson Drucker:

Epson EPL-5700 / 5700 L / 5700 PTX / 5700 TX
    Epson EPL-5800 / 5800 L / 5800 PTX / 5800 TX
    Epson EPL-5900 / 5900 L / 5900 N / 5900 PS
    Epson EPL-6100 / 6100 L / 6100 N / 6100 PS
    (S050010 S050087)

Preisvorstellung 32,90 Euro zzgl versicherter Versand über DHL

Bei Interesse bitte eMail an " dg700 (ät) gmx (punkt) de "

Danke und Gruss
    xx4

Hallo,

das 8910i hat ja als "Standard Akku" den BLB2 mit 750 mAh, kann ich bei diesem Gerät auch ohne weiteres den BLB2 Akku aus dem 8310 nutzen, welcher zwar auch BLB2 heisst, aber 830mAh Kapazität hat?
    Oder gibt es dann Probleme mit dem Slider, weil der stärkere BLB2 evtl dicker ist??

Kann man im 8910i auch den BLB3 vom 8855 verwenden, dieser hat ja sogar 1000mAh ? Wird dieser im Gerät korrekt geladen und passt er ohne Probleme?

Fragen über Fragen .... aber leider bin ich von den 2 Tagen Standby vom 8910i etwas genervt und suche nun nach einer Möglichkeit, die Standby-Zeit mittels eines stärkeren Akkus zu verlängern!

Danke und Gruss

xx4

Hallo!

Würde gern mein 6310i gegen ein 8910i in sehr gutem Zustand tauschen!

Suche ein 8910i black - bitte nur original Geräte anbieten, die für den deutschen Markt bestimmt waren ! Evtl hab ihr ja noch eine Rechnung von einem Netzbetreiber oder so .....

Das 6310i stammt von T-Mobile (IMEI Nummer ist im System von T-Mobile hinterlegt)
    Das Gerät hat ein nagelneues Jet-Black original Nokia Cover bekommen und kommt mit 2 ebenfalls originalen Nokia BPS 2 Lithium Polymer Akkus die noch volle Leistung haben.
    Die aktuellste Firmware wurde vor ca 4 Wochen aufgespielt.
    Auf Wunsch könnt Ihr auch gerne aktuelle Bilder vom Gerät bekommen.

Natürlich bekommt ihr noch zusätzlich einen Wertausgleich zum 6310i dazu!

Bei Interesse bitte einfach eine kurze eMail an "dg700(ät)gmx(punkt)de" mit den Daten des 8910i schicken!

Danke und Gruss

xx4

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also nachverhandeln wegen dem Porto finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung weil es ja alles offensichtlich fest stand. Ich selber verlange bei meinen Auktionen auch immer ca. 2 € mehr damit ich diese horrenden eBay Gebühren etwas teilen kann. Schreibe aber ausdrücklich in die Beschreibung das man nur bieten soll wenn man mit den Versandkosten einverstanden ist. Trotzdem gibts dann immer wieder so einige Experten die einem sogar androhen eine negative Bewertung zu setzen... da könnte ich immer wieder platzen :mad:

und ich könnte platzen .... wenn ich lese 8,90 Euro für ein Hermes Paket oder 12,90 Euro unversicherter Versand usw usw .....

aber viele Leute fallen halt drauf rein!

Suche oben genanntes Gerät in der Farbe black in sehr gutem bis gutem Zustand!
    Gerät sollte die neueste Software haben ......

BITTE NUR ORIGINAL GERÄTE ANBIETEN ! (am liebsten mit Netzbetreiberrechnung o.ä.)

Viele Grüsse
    xx4