Beiträge von xx4

hmmmmm ..... ist natürlich schade , aber scheinbar kann man da nichts machen!
    Habe gedacht man kann evtl einen NoName Power Akku verwenden, der in das Gehäuse passt!

Muss ich wohl mit den 2 Tagen leben ...... oder nur noch das 6310i nutzen! :)

Gerät ist über Nacht aus!
    Ich telefoniere täglich ca 1,5h - 2h , kaum SMS , minimale Bluetooth Nutzung und ab und zu SMS lesen bzw Kalenderdaten einsehen.

Ist zwar kein ganz fairer Vergleich, aber bei meinem 6310i komme ich bei gleicher Nutzung etwa auf 7 Tage Standby!

Trotzdem komme ich beim 8910i nur so auf knapp 2 Tage!
    Würde halt gern so auf 4-5 Tage kommen und suche deshalb einen brauchbaren Akku, der den Slidemechanismus aber nicht behindern darf (wegen der Dicke des Akkus)!

Irgendjemand Erfahrungen dazu ..... die Suche hilft hier nicht wirklich weiter!

Suche analogen Dual Sim Adapter ..... das Modell welches die Grösse einer Sim hat und durch Ausschneiden zweier Simkarten, beide verwendet werden können.

Bitte Info per PN!

Danke

Hallo!

Würde gern mein 6310i gegen ein 8910i in sehr gutem Zustand tauschen!

Suche ein 8910i black - bitte nur original Geräte anbieten, die für den deutschen Markt bestimmt waren ! Evtl hab ihr ja noch eine Rechnung von einem Netzbetreiber oder so .....

Das 6310i stammt von T-Mobile (IMEI Nummer ist im System von T-Mobile hinterlegt)
    Das Gerät hat ein nagelneues Jet-Black original Nokia Cover bekommen und kommt mit 2 ebenfalls originalen Nokia BPS 2 Lithium Polymer Akkus.
    Die aktuellste Firmware wurde vor ca 4 Wochen aufgespielt.
    Auf Wunsch könnt Ihr auch gerne Bilder vom Gerät bekommen.

Natürlich bekommt ihr noch zusätzlich einen Wertausgleich zum 6310i dazu!

Bei Interesse bitte einfach eine kurze mit den Daten des 8910i schicken!

Danke und Gruss

xx4

Wer kann mir eine Empfehlung geben, welcher Akku am besten geeignet ist, um die Standby-Zeit des Nokia 8910i zu verlängern?
    Kann man evtl den Akku des 8855 verwenden , ohne das der Slidemechanismus beeinträchtigt wird?

1-2 Tage Standby sind mir dann doch viel zu wenig!

Grüsse
    xx4

Etwa auch mit 20 Euro Guthaben ???
    Das wäre ja recht günstig oder?

Re: 6210 vs. 6310i Ich bin mein 6230i satt...

Wieder mal jemand, der eingesehen hat, was wirklich wichtig ist! :)

Nimm das 6310i! Pass aber auf, das du keinen Nachbau erwischst, sondern Dir ein original Gerät kaufst! Die bei ebay angebotenen Geräte sind zu Zeit fast alles nur Nachbauten, refurbished Geräte oder anderer "Schrott"!