Wie und wo kann ich denn die verbleibende Gültigkeitsdauer einer Xtra Karte abfragen?
Danke und Gruss
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie und wo kann ich denn die verbleibende Gültigkeitsdauer einer Xtra Karte abfragen?
Danke und Gruss
xx4
Die Überschrift sagt ja wohl alles! Kann ich mein PV700 mit dem Ladegerät des V600i laden?
Gruss
xx4
Also ist es auch nicht gegen eine Aufwndspauschale möglich, die Rufnummernunterdrückung deaktivieren zu lassen?
Das wäre ja sch**** !!
Ja, aber ich will ja nicht bei jedem Wechsel der Sim-Karten für nen kurzen Anruf noch in den Einstellungen des Handys ändern!
Deswegen die Fragen nach der netzseitigen Rufnummernunterdrückung!
Ja, aber ich will ja nicht bei jedem Wechsel der Sim-Karten für nen kurzen Anruf noch in den Einstellungen des Handys ändern!
Deswegen die Fragen nach der netzseitigen Rufnummernunterdrückung!
Wenn ich im Handy die Einstellung Unterdrückung "ein" wähle gilt dies ja für alle Karten im Handy! Karte 1 soll aber immer die Nummer übertragen und Karte 2 soll nie die Nummer übertragen!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Grundsätzlich bekommst Du für jeden geworbenen Neukunden die Prämie gutgeschrieben. ABER in diesem Fall scheint die Neukundenwerbung ausgeschlossen zu sein, jedenfalls hat sie aus diesem Forum bisher noch niemand erhalten.
Ist diese Aussage noch aktuell???
Habe nämlich 4 Leute geworben und hoffe nochj irgendwie auf die Freundschaftswerbung!
Allerdings soll die Buchung des Werbeguthabens ja zeitverzögert nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gebucht werden!
Kann man seine Simyo Karte so konfigurieren, das die Rufnummer standardmässig netzseitig NICHT übertragen wird? Was muss ich dazu tun? Kann ich das über die Kundenbetreuung beantragen und ist diese Umstellung kostenpflichtig?
Nutze einen Dual Sim und führe die abgehenden netzexternen Gespräche über Simyo und möchte nicht jedesmal manuell die #31# vorwählen!
Gruss
xx4
Hallo!
Kann bei meinem DualSim Adapter in meinem 6310i per Code *#7220# einen Sim Karten Wechsel durchführen!
Gibts so einen Code auch für SE Geräte oder geht das nur über den Umweg des EIN/AUS-Schaltens?
Gruss
xx4
Biete oben genanntes Bluetooth Headset an!
Gerät ist neu und kommt mit Anleitung - ohne Lader!
Preis: 24,90 Euro zzgl versicherter Versand als DHL - Postpaket!
Bei Interesse bitte PN!
Gruss
xx4