Ein Silberner Mercedes - dazu D2 Vodafone ....... hmmmm
irgendwie erinnert mich die Farbkombination so ein bisschen an D2 Mannesmann !
Hoffentlich tut sich da jetzt auch was an meinem Vodafone - DaimlerChrysler Rahmenvertragskonditionen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Silberner Mercedes - dazu D2 Vodafone ....... hmmmm
irgendwie erinnert mich die Farbkombination so ein bisschen an D2 Mannesmann !
Hoffentlich tut sich da jetzt auch was an meinem Vodafone - DaimlerChrysler Rahmenvertragskonditionen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Headset stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus so einem Retention Pack von o2 die es bei der VVL gibt.
Da ist immer nur ein Lader für Headset und Telefon bei.
Gruß bungee1
richtig! ![]()
war nur der Meinung, das ich das Headset mit meinem Standard SE Ladegerät laden könnte, was sich als Trugschluss herrausstellte! ![]()
So ein Mist aber auch .....
Sorry , aber leider hat die Suche kein befriedigendes Ergebnis gebracht .....
Ich bin auf der Suche nach:
einem bezahlbaren Dual Sim Adapter für das Nokia 6310i !
Der Adapter sollte kein Stromfresser sein und das Handy sollte auf KEINEN FALL dicker werden durch Einsatz des Adapters!
Umschaltung zwischen den beiden SIM´s über SimToolkit ist nicht notwendig, wäre aber schön! Ein Zerschneiden/Ausstanzen stellt kein Problem dar!
Habe in der Suche leider nur Beiträge über Adapter gefunden, die entweder nur mangelhaft mit dem 6310i funktionieren, eine Menge Strom fressen oder das Handy dicker werden lassen!
Hat jemand einen Adapter in Benutzung, der meinen Ansprüchen gerecht wird?
Würde mich sehr über eine Empfehlung von euch freuen!
Danke und Gruss
xx4
Hab gerade gelesen, das Weekend und Abend nur auf 6 Monate frei sind! Allerdings sind 36 Euro für 200min in alle Netze trotzdem ein faires Angebot finde ich!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr bekommt:
200min UMTS Paket
inkl. Fremdnetzoption
inkl. Happy Abend
inkl. Happy Weekend
inkl. Happy Live
für 36 Euro brutto??
Kann man dorthin aus jedem RV wechseln, oder geht das nur über Neuvertrag oder VVL für bestimmte RV Kunden??
Gruss
xx4
verkauft !!!
Zusätzlich gibts noch ein T68i mit Akku und starken Gebrauchsspuren und ein Autoladekabel für Nokia!
Beim SE T68i weiss ich nicht, ob es noch funktioniert, geht auf jeden Fall momentan nicht an!
Gruss
xx4
Das heißt also, ich müsste mir extra dazu ein neues Ladegerät kaufen, da es nicht mehr mit den älteren SE Ladegeräten geladen werden kann!
Das wäre ja sehr schade!
Aber danke erstmal für die Info!
Gruss
xx4
Welches Ladegerät brauch man denn für das neue BT Headset HBH PV 700 ??
Das hat ja einen ganz komischen Anschluss? Scheinbar kann es nicht mit Standard SE Ladegeräten geladen werden? Das wäre ja äusserst ärgerlich, wenn ich mir dafür jetzt noch extra ein spezielles Ladegrät kaufen müsste!
Verkaufe eine Konica Minolta Toner Cartridge black 1710399-002
für PagePro 8 / 1100 / 1100 N / 1200-Serie
passend für:
Minolta Page Pro 8 / 8 E / 8 L
Minolta Page Pro 1100 / 1100 L
Minolta Page Pro 1200 E / 1200 w
Minolta Page Pro 1250 E / 1250 w
Hersteller-Nr. 1710399-002
Der Toner ist absolut neu, 100% in Ordnung und unbeschädigt, also in absolutem Top-Zustand!!!
Natürlich in Originalverpackung!
Original Konica Minolta-Ware, kein Refill oder Fremdhersteller!!!
Preis nur 38,90 Euro zzgl versichertem Versand als Paket über DHL
Infos hier:
http://konicaminolta-apel.modu…=ZujBrCUg0CkAAADxz3LA1DsI
Bei Interesse bitte ne kurze PN!
Gruss
xx4