-
Vodaföhn
Sorry für OT, aber kann es sein, das deine eMail Adresse vodafoehn@vodafone.de nicht mehr funzt? Hab Dir schon ein paarmal ne Mail geschrieben bzgl der letzten VVL die ich über Dich durchgeführt habe und bis jetzt kein Antwort von Dir bekommen!
Gruss
xx4
-
Hallo!
Suche ein Bluetooth Headset mit langer Standby und Gesprächsdauer für mein 6310i!
Jetzt das spezielle:
Gibt es ein Bluetooth Headset, welches man auch per Kabel (ja richtig gelesen) an einen Laptop anschliessen kann, um dann über diesen Laptop per Skype zu telefonieren?
Mei Problem ist nämlich, das mein Notebook kein BT integriert hat und ich mir definitiv nicht noch einen BT Stick zulegen werde!
Will das Headset also für Skype als Kabelheadset und für das 6310i als Bluetooth Headset benutzen!
Gibt es sowas, ein BT Headset, wo die Möglichkeit besteht vom HS per Doppelklinkenstecker in die Mikro/Lautsprechereingänge des Notebooks anzuschliessen?
Danke und Gruss
xx4
-
Das heißt also, die NB machen bei ihren Flatrates (Wochenende und Abend) bei den Vielusern schon bei circa 500 bzw 750 min ins Festnetz pro Monat Verlust!
Ist interessant zu wissen!
Danke nochmal!
-
Gibt es eigentlich eine Priorisierung der Teilnehmer, wenn das Netz an der Auslastungsgrenze ist?
Soll heissen, wenn ein BTS nur eine bestimmte Anzahl Gespräche abwickeln kann und fast alle Kanäle belegt sind, werden dann Business Kunden bevorzugt freie Kanäle zugeteilt oder gibt es solch eine Einteilung nicht?
Meine mal gehört zu haben, das bestimmte Teilnehmer vom Netz "bevorzugt" werden, falls es zu Kapazitätsengpässen kommt!
Bin mir aber nicht sicher, welcher und ob dies überhaupt ein NB so vorgesehen hat?
Könnte mir dies auch in Bezug auf Prominente, Politiker usw vorstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Was kann bzw. darf man für ein 6310i denn noch ausgeben und woran erkenn ich ein originales und keine gefälschtes bei ebay?
Die Unterscheidung zu machen ist ziemlich schwierig! Ein erster Anhaltspunkt ist zB die Überprüfung der IMEI. Anhand dieser kannst du (zumindest mit einiger Sicherheit) erst einmal prüfen, ob die IMEI überhaupt zu einem 6310i passt. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es schonmal kein Original-Gerät !
Im Nokia- Forum gibts es einen Beitrag, in dem über Fälschungen diskutiert wird, dort kannst du dir vielleicht ein paar Hilfestellungen holen.
Zum Preis: liegt je nach Zustand um die 100 Euro
Wenn du ein nagelneues haben möchtest, wo du 100%ig sicher sein kannst, das es ein Original Gerät ist, musst du zu deinem örtlichen Mercedes, BMW oder VW/Audi Händler gehen und Dir dort ein Gerät kaufen!
Aber Achtung: Preis liegen hier bei um die 400 Euro !!!!
Dafür aber 100%ig Original !!
-
Hätte gerne mal gewusst, welche Kosten den Netzbetreibern enstehen, wenn ein Anruf Mobilnetz zum Festnetz stattfindet!
Die Interconnection-Gebühren für Verbindungen in fremde Mobilfunknetze liegen meines Wissens nach momentan noch bei 12-14ct je nach Anbieter, aber was kostet den jeweiligen Netzbetreiber eine Verbindung ins Festnetz?
Zahlt da T-Mobile weniger aufgrund der Verkettungen mit der Telekom?
Verbindungen innerhalb des eigenen Netzes werden logischerweise ja wohl nichts kosten.
Danke im Vorraus!
Gruss
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
für Dauertelefonierer gibts haptisch imho nix besseres als ein 6310(i).
Allerdings würde ich, um die Risiken des Dauertelefonierens mit dem Handy gering zu halten, zusätzlich ein BT-Headset empfehlen.
Willi
Das Gerät würde ich Dir auch empfehlen!
Empfang, Sprachqualität und auch Standby/Gesprächszeiten sind hervorragend!
Zudem liegt das Gerät wie ich finde während des Telefonierens sehr gut "am Ohr", da es nicht so ein Minihandy ist!
-
Biete T630 an!
Guter Zustand!
Gerät hat keinerlei Branding und ist ca 7Monate alt!
Original-Rechnung von w-support liegt natürlich bei!
Kommt mit allem Zubehör und OVP!
Preis 79 Euro!
Gruss
xx4
-
Schon wieder kein "Vertragstarif ohne Handy" mit günstigen Tarifen! 
Die sollen endlich mal günstige Tarife für Vieltelefonierer bringen ala Simply D2 mit 15 ct 24/7 in jedes Netz ohne GG! Das wäre was!
Aber immer wieder nur diese Prepaiddiscountangebote. Schlimm schlimm...
-
Danke erstmal!
Aber bis zu welcher Version ist denn die Sicherheitslücke vorhanden und welche Version muss mindestens aufgespielt werden, um das Problem zu beheben?
Ist das NSC verpflichtet des Gerät kostenlos zu updaten, oder ist man da dem Entgegenkommen (bzw der Laune) des Mitarbeiters ausgeliefert?
Gruss
xx4