-
Hab gehört, daß es wohl bei den älteren FW-Versionen des 6310i eine Sicherheitslücke bei BT geben soll, weshalb ein Update auf FW ??? nötig ist, um diese Lücke zu schliessen!
Habe auch gehört, das die NSC deshalb Updates älterer FW Versionen auf die neue, sichere Version kostenlos durchführen?
Ist dies richtig? Was muss man dem Bearbeiter dann sagen, damit man dieses Update kostenlos bekommt? Alle NSC die ich bisher kontaktiert habe, wollten 25 Euro aufwärts für ein Update!
Wäre nett, wenn jemand Auskunft geben könnte!
Gruss
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von Maik447
Der Payback Tarif kann doch nicht als Discount-Tarif bezeichnet werden.
Ich denke auch VF hat schon längst den Plan für einen Discount-Tarif in der Schublade. Der Name steht doch auch schon fest. "TANGO"
Sie warten nur noch auf den geeigneten Zeitpunkt ,wenn die anderen beiden (T-Mobil,o2) ihren Prepaidtarif präsentieren. o2 hat behauptet ,daß es bis zum Frühjahr kein Discountangebot direkt von o2 geben wird. Vielleicht danach?
Kannst du schon was zum geplanten Tarif sagen? Bisher war mir der Name "Tango" noch nicht zu Ohren gekommen! Gibts evtl schon Tarifdetails?
Soll das ein neuer, reiner Prepaidtarif werden, oder ist auch ein Vertragstarif ala Simply u.Ä. geplant?
Gruss xx4
-
sorry für OT, aber ich hätte gern die Simyo Karte aus Deinem Angebot im Biete gekauft aber leider ist Dein Postfach voll, so das man Dich nicht direkt erreichen kann!
Bitte melde Dich mal bei mir per PN ....Danke
-
Sein Problem wird genau das obige sein!
Bei Bankeinzug kann ER jederzeit bis zu 6 Wochen danach selbst zurückbuchen lassen, während er bei Nachnahme auf das "Entgegenkommen" des Händlers angwiesen ist!
Bankeinzug ist für den Kunden dann doch sicherer als Nachnahme. Das das auf Händlerseite natürlich andersrum gilt, ist a auch klar!
-
Gibts evtl momentan ein gutes November Angebot für eine Auszahlung bzw ein gewinnbringendes Gerät?
Gruss
xx4
-
Letzter Preis vor ebay:
34,99 Euro zzgl Versand als Paket bei DHL
Grüsse xx4
-
Verkaufe neues Volleyball Turniernetz!
9,50m x 1m mit Stahlseil
Preis: 39,90 Euro + Kosten für versicherten Versand per DHL Paket
Grüsse xx4
-
Ich glaub das wird hier nicht gern gesehen, den gleichen Thread in verschiedenen Rubriken einzustellen!
Solltest dich vielleicht das nächste Mal für eine Kategorie entscheiden, die Mods hier sind nämlich meist ziemlich fix! 
-
Hallo,
ein Kollege von mir möchte seinen D1 TellyActive um 2 Jahre verlängern und dabei den Tarif wechseln in einen:
D1 Relax 100 Student
mit:
10 s Taktung
Freetime Option
Weekend Option
SMS 40 Option
Fremdnetzoption
macht insgesamt 42,95 Euro Grundgebühr
angeblich gibt es ja jetzt auch eine der Optionen für 6 Monate kostenlos dazu, wenn ich richtig liege oder?
Welcher Händler könnte Ihm dazu eine vernünftige Auszahlung anbieten bzw ein Gerät anbieten, welches sich mit maximalem Gewinn weiterverkaufen lässt?
Gruss
xx4
-
Re: Re: Alle Fakten zum Neustart von Vodafone-Zuhause/Mobil
Zitat
Original geschrieben von legin
ist das ein wirkliches konkurrenzprodukt zu o2-genion?? nicht wirklich, oder?!
und wenn ich richtig liege: warum macht vodafone das?
Sehe ich auch so!
Dazu sind die Nachteile doch zu auffällig:
* 20 Euro für 1000 Minuten ins Festnetz sind doch relativ viel
* netzinterne Gespräche nicht inklusive
* viel zu teure Weiterleitungskosten
usw .......
Habe zwar selbst einen D2 Vertrag (mit dem ich auch einigermassen zufrieden bin!) aber, wer in einem Gebiet wohnt, wo e-Plus verfügbar ist, der ist doch mit BASE deutlich besser bedient!
Auserdem gibt es bei Vodaföhn´s Ausführungen eine Überschneidung mit Cyborki´s Thread, der dort verlauten lässt, das die Weiterleitung der Zuhause-Festnetznummer bei einem Aufenthalt ausserhalb der Zuhause Zone auf´s eigene Handy und auf andere Festnetznummern kostenlos ist ??