Beiträge von xx4

Re: Bwhz @ D2

.... 7 cent überall hin zu jeder Zeit ??
    Aber doch bestimmt keine Fremdnetze oder? Welche Kosten habt ihr denn für Fremdnetze?
    Habe den D2 Classic Premium als Daimler RV und dieser hat da doch wesentlich schlechtere Konditionen!

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Moin,

verstehe ich das richtig, das das Angebot nur für Neukunden gilt?

Gruß Jan

das würde ich auch gern wissen!

Also ein Student, der vor 1 Monat oder so verlängert hat, bekommt sozusagen die A****karte und zahlt für 2 Jahre für den gleichen Tarif 120 Euro mehr als jemand, der den gleichen Tarif hat, aber 4 wochen später verlängert hat?

Das wäre ja voll die Verarsche! Würde ich nicht in Ordung finden!

Verkaufe oben genanntes Gerät!

Kommt über ne VVL mit Rechnung von Vodafone und 2 Jahren Garantie!

Festpreis: 349 Euro zzgl versicherten Versand als Paket über DHL

Verpackung noch nicht geöffnet!
    Also alles noch jungfreulich und unberührt!

Viele Grüsse

xx4

Mangelnde Marktkenntnis seitens der Einkäufer?
    Das ist doch denen ihr Job!!!
    Aber ich habe mittlerweile auch schon die Einsicht gewonnen, das nicht dort gespart wird wo es am nötigsten wäre, nämlich im Controlling, Einkauf, Verwaltung usw! Lieber spart man bei Entwicklung, Forschung und Produktion! Meiner Meinung nach der vollkommen falsche Ansatz!
    Kein Wunder, das unser Land hintendran steht!

Aber ich schweife ab ......

Mich ärgert es einfach nur, das die Leute die dafür bezahlt werden (nämlich die Einkäufer) so träge sind! Es gibt RV´s die schon Jahre unverändert bestehen.
    Früher waren die ausgehandelten Preise sicherlich ohne Konkurrenz, doch mittlerweile hat in den letzten Jahren ein starker Preisverfall im Mobilfunk eingesetzt, so dass es mehr als gerechtfertigt wäre doch mal wieder neue Konditionen einzufordern!

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Hm hab damals auch so einen Privaten Vertrag in einen RV Vertrag bei T-Mobile umgewandelt obwohl ich nicht bei dem betreffenden Unternehmen gearbeitet habe. Musste man nur die RV Nummer angeben...

Jetzt hab ich aber gekündigt da es trotz rabatt von 40% auf die Grundgebühr immernoch teurer ist als aktuelle Angebote anderer Betreiber.

z.B. 35 cent netto in andere Netzte... Dafür war natürlich die Festnetztelefonie schön billig mit 9 cent...

Finde auch komisch, das die Einkäufer bei nahezu ALLEN Rahmenverträgen, die ich kenne noch nicht auf die Preisänderungen der letzten Monate reagiert haben! Die teilweise über 40ct in Fremdnetze bei einem Rahmenvertrag sind meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr gerechtfertigt, wenns im Prepaidbereich schon ab 17,9 ct (24/7 bei blau.de) losgeht!

Wundere mich darüber, das da nicht reagiert wird seitens der Einkäufer!
    Sicherlich sind netzinterne + FN meist sehr günstig in den RV´s allerdings wäre eine Anpassung der Preise in Fremdnetze dringend nötig! Auch in Bezug auf die kommende Senkung der IC-Gebühren auf ~ 10-11ct

Kann mir das eigentlich nicht so richtig erklären, überall soll gespart werden, aber die Telefonkosten der Unternehmen scheinen doch nicht relevant bei solchen Überlegungen zu sein!?

Kann mir jemand sagen, ob es den CallYa compact auch bei Phonehouse D2 Karten zu buchen geht! Meine Prepaid dort läuft zur Zeit dort für 39ct/min zu jeder Zeit überall hin! Wäre der compact ja wesentlich günstiger! Allerdings ist auf der Homepage nichts dazu zu finden!

Grösse weiss ich, hab die Jeans schon im Kaufhof Regensburg für 109 Euro gesehen! Doch lassen die definitiv nicht mit sich handeln! Zumal ich maximal 80 Euro ausgeben will! Wobei 80 Euro auch wirklich die absolute Schmerzgrenze sind!

Google kannste vergessen! Spuckt nur 3 Online Shops aus, die zum Ladenpreis PLUS Versandkosten verschicken! Also noch teurer als im Laden!
    Hab schon 2h gesucht!
    Alle anderen Marken bekommt man irgendwo günstig, nur dieses Modell nicht!
    Immer wenn ich etwas finde, was mir gefällt, ist es entweder schweineteuer oder nicht in meiner Grösse zu bekommen usw usw .....