Also bei mr wollten sie eine "Mitarbeiterbescheinigung", da der Rahmenvertrag angeblich nur für Karten mit "dienstlicher Nutzung" vorgesehen ist!
Daraufhin ich zu unseren hübschen Sekretärin Mareen und mir ein förmliches Schreiben ala: "Hiermit bestätigen wir , das Herr xxxxx unbefristet bei der DaimlerChrysler AG in Abteilung xxxx tätig ist!
Dann ein Fax an die Business-Hotline mit dem Schreiben im Anhang geschickt!
Dazu schreiben, das du in den genannten RV Tarif xxxxxxx umgestellt werden möchtest bzw einen Neuvertrag abschliessen möchtest!
Damit hatte sich die ganze Sache erledigt! Also Werksausweis reichte bei mir nicht aus, brauchte unbedingt diese "Mitarbeiterbescheinigung" !
Beiträge von xx4
-
-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Ja, ist bloß die Frage, lohnen sich die Happy-Optionen überhaupt für RV-Inhaber bei den niedrigen Preisen ins FN und ins VF-Netz. Was mich bloß ärgert, hab ein UMTS-Handy und muss glaub so ne UMTS-Life oder sonstwas option dazubuchen. Weiß da hjemand was näheres von euch?Gruß
Flori
Also wenn du mehr als 125min bzw 184min ins FN oder ins D2 Netz am Abend und am WE telefonierst lohnt sich dies auf jeden Fall!
Dann kommst du durch die beiden Optionen günstiger!
Ich komm im Monat auf >5h und dadurch lohnt es sich für mich! Ob du die oben genannte Minutengrenze überschreiten würdest, musst du dir selbst überlegen!
-
Thx Chris , das wollte ich wissen!
-
Welcher Online Shop bietet denn Pepe Jeans günstiger als Ladenpreis an! Im Speziellen suche ich das Modell Fulham! Hab ich bisher noch nirgendwo günstiger als 100 Euro gesehen! Bei ebay ist ebenfalls nix zu finden!
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Gruss
xx4
-
Keiner da, der mir weiterhelfen kann?

-
Ist es irgendwo beim 6310i möglich, den Speicherstatus der SMS in allen SMS Ordnern zu prüfen?
Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, den Speicherstatus bezüglich der Kontakte gefunden. Hier wird der verbrauchte Speicherplatz in % angezeigt!
Wieviel SMS kann denn das 6310i überhaupt mit der V7.00 speichern? Kann man die Anzahl der speicherbaren SMS erhöhen, indem man gelesene SMS in den Archiv-Ordner oder in einen eigenen Ordner verschiebt oder macht es keinen Unterschied, wenn man alle SMS im Eingang belässt?Fragen über Fragen ..... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, die Suche hat diesbezüglich nichts konkretes ausgespuckt!
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Händler, der mir meinen Vodafone Rahmenvertrag mit einem freien bzw einem ePlus/O2 - K750i verlängert!
Der Rahmenvertrag umfasst Sonderkonditionen bzgl der VVL!
Gruss
xx4
-
Um an 70 originale 6310i zu kommen, die auch noch neu sind musst du schon ziemliches Glück haben! Die Geräte werden seit Ende Oktober 2004 nicht mehr produziert!
Die einzige Möglichkleit, die mir noch einfällt, wäre dein örtlicher Mercedes-Benz Händler! DC hat damals versucht, die restlichen neuen 6310i aufzukaufen, da viele Modelle mit dem 6310i als Standarderät ausgeliefert wurden!
Allerdings liegt der Preis für 1 Gerät bei DC mittlerweile auch bei ca 390 Euro netto oder so um den Dreh!
Allerdings kannst du dann auch davon ausgehen, dass du wirklich original Nokia Geräte bekommst und keine gutgemachten Fälschungen!
-
Hallo!
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, und ich würde hierbei bei Vodafone günstig ein Nokia 8800 erhalten!
Würde das Gerät bei Interesse bestellen und sofort nach Bezahlung weiterverschicken!
Wäre also nagelneu und unbenutzt mit 2 Jahren Austauschgarantie über Vodafone!Mein Preis wären 749 Euro inklusive versichertem Versand per DHL!
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN oder eMail: dg700_at_gmx.de melden
Gruss
xx4
-
Hallo!
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, und ich würde hierbei bei Vodafone günstig ein Motorola E1000 erhalten!
Würde das Gerät bei Interesse bestellen und sofort nach Bezahlung weiterverschicken!
Wäre also nagelneu und unbenutzt mit 2 Jahren Austauschgarantie über Vodafone!Mein Preis wären 239 Euro zzgl versichertem Versand per DHL!
Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN oder eMail: dg700_at_gmx.de melden
Gruss
xx4