Auch nicht, wenn sich ein Java Spezi damit befassen würde??
Wieso muss man denn die FW dafür ändern? Eigentlich müsste doch nur nach jedem Gespräch die ersten Ziffern der gewählten Rufnummer ausgelesen werden (zur Netzbestimmung - ja ich weiß, das es MNP gibt) und dann die Gesrprächszeit! Daraus könnte sich doch dann das Programm die Kosten laut Nutzertakt selber berechnen?
Beiträge von xx4
-
-
Ich hol das nochmal hoch .... bis jetzt konnte ich noch keine Möglichkeit ausfindig machen, wie ich die kostenfreie Umstellung auf die 6000er Flat beantragen kann!
Irgendjemand Erfahrungen damit ....? -
ja is klar .. aber wie lange Herstellergarantie bei Siemens?
Da gibts ja Unterschiede von Hersteller zu Hersteller! -
Alles klar, dann werd ich wohl das Gerät nun doch auf meine Kosten zu w-support einschicken!
Früher gabs bei Siemens ja mal nen kostenlosen Swap Service, der Postbote holte das defekte Gerät kostenlos beim Kunden zu Hause ab!
Aber diese "goldenen Zeiten" sind ja mittlerweile scheinbar überall vorbei!
Ach ja ... wie siehts nun eigentlich aus ... 2 Jahre GARANTIE oder 2 Jahre Gewährleistung bei Siemens?
-
Hallo!
Habe hier ein defektes SL42, bei welche scheinbar der Lautsprecher nicht mehr geht! (höre meine Gesprächspartner nicht mehr)
Das Gerät ist ca 18 Monate alt und ich habe eine Händler-Rechnung dazu!
Liege ich richtig in der Annahme, das Siemens 2 Jahre Herstellergarantie auf ihre Geräte gibt? Dies ist mein erster Beitrag im Siemens Forum, nutze sonst nur SE /// und Nokia! Also nicht schimpfen!
Wohin kann ich mich wenden, um eine Reparatur bzw einen Tausch zu vereinbaren? Ist w-support die einzige Möglichkeit, oder kann dieses Problem auch über Siemens dirket geregelt werden?Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
xx4
-
Re: K750i Probleme mit Outlok
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von twister
Ich habe einige Probleme bei der Synch meines K750i mit Outlook.Ich benutze zum synchen seit geraumer Zeit schon XTND. Habe hiervor das T68, T68i und T610 gesyncht. Hat bis jetzt super geklappt. Beim k750i (R1A044) habe ich aber folgende Probleme.
1. Es wird fast jedes Mal eine vollständige Synchronisation erzwungen, d.h. entweder werden alle Daten auf dem Handy durch Outlook ersetzt oder aber umgekehrt. D.h. wenn ich sowohl bei Outlook als auch auf dem Handy Daten lösche/ändere und dann die vollständige Synch mache, würden mir Daten fehlen, weil das eine durch das andere ersetzt wird.
...........................
genau das gleiche Problem bemängele ich auch immer wieder!
Bis jetzt konnte mir aber auch hier niemand helfen!
Weder bei T68i noch bei meinem T630 lässt sich eine "Synchronisation" im wahren Sinne des Wortes durchführen!
Wenn man zwischen 2 Synchronisationen mittels XTND , Outlook und SE Mobile auf beiden Synchronisastionspartnern Änderungen durchführt, dann kann bei der nächsten Synchronisation nur ENTWEDER die Daten vom Handy ODER die Daten vom Outlook auf das jeweilig andere Gerät übetragen werden!
Wählt man "vollständige Synchronisation" aus, dann hat man danach doppelte Einträge, was ja sehr störend ist!Vieleicht hat ja mittlerweile jemand ein Lösung für das leidige Problem gefunden?
-
Achtung OLDIE !!

Suche für mein Nokia 6310i folgende Klingeltöne im passenden Format:
DDR Nationalhymne
Under the bridge (Red Hot Chilli Peppers)
Pure shores (All Saints)Danke im Vorraus!!
-
Zitat
Original geschrieben von disk
Ich glaube, es ist gar nicht bekannt wie Samsung das gelöst hat. Erst einmal kann man sich den Klingelton aussuchen, 2. kann man auch Vibration einschalten und 3. dauert es immer ca. 2 Min. bis es das nächste Mal klingelt. Also perfekt !!!
Aber die blinkende LED ist auch nicht schlecht und würde mir schon reichen ...das allerdings würde ich auch unterstützen! Aber ich glaube das Warten auf ne LED, die bestimmte Funktionen beeinhaltet ist zwecklos!
Das Kapitel LED ist wohl bei Ericsson ... ähhhh ... SonyEricsson gestorben! Schade!! -
Also gibt es MIDI´s in mono UND poly oder wie??
Nach welchem genauem Dateityp muss ich denn dann suchen, wenn ich die beiden oben genannten Songs haben möchte?
-
Hab mal ne Frage!
Suche die Klingeltöne:
Pur Shores - All Saints
Under the Bridge - Red Hot Chili Peppersfür mein Nokia 6310i!
Habe die Töne auch als .mid im Netz gefunden, allerdings sind diese ca 80kB gross (!!!) und werden beim " Senden an Infrarotempfänger" auch nicht vom 6310i angenommen!?
Was mache ich falsch, oder habe ich etwa das falsche Format ?