hab ich schon ... möchte genau die iPad Tastatur! ![]()
Beiträge von xx4
-
-
Hallo,
Ich hätte gern die iPad Tastatur (die native - wo man Zahlen durch herunterwischen auf der Taste direkt eingeben kann) auf dem iPhone.
Wie bewerkstelligt man denn das?
Das ständige Umschalten zu den Ziffern nervt am iPhone!Danke
xx4 -
-
Alles anzeigen
iPhone SE 2 – oder iPhone XE?
Die eher unbekannte Seite „PC-Tablet“ berichtet, dass Apple schon bald die Veröffentlichung eines kleinen iPhones plant. Das habe man aus Industrie-Kreisen indischer Werke erfahren. Die größte Neuerung aus dieser News ist aber nicht die Tatsache, dass Apple Kunden mit kleinen Händen wieder etwas kompaktes in die Regale stellen möchte, sondern, dass der Name statt „SE“ fortan „iPhone XE“ lauten soll. In diesem Bericht ist die Rede davon, dass das iPhone XE noch 2019 erscheinen und eine Bildschirmdiagonale von 4,8 Zoll bieten soll. Das steht allerdings im krassen Gegensatz zu anderen Gerüchten, die weder den neuen Namen nennen, noch ein Erscheinungsdatum in diesem Jahr für wahrscheinlich halten.
iPhone SE 2 oder XE: Neues Günstig-Smartphone erst 2020?
Gemeint ist beispielweise der Bericht der DigiTimes. Laut Quellen aus Apples Lieferkette setze der kalifornische Tech-Riese 2019 auf OLED-Displays bei allen Smartphones. Noch in diesem Jahr sollen zwei Modelle mit der Panel-Technologie auf den Markt kommen: eines mit 5,8 Zoll, eines mit 6,5 Zoll Displaygröße. Ein kleines und günstigeres iPhone sei hingegen erst für 2020 geplant. Konkret komme dieses Modell mit einem 5,42 Zoll großen OLED-Bildschirm und neuer Touch-Sensortechnik auf den Markt. Gehandelter Zulieferer dieser Displays ist Samsung. Das südkoreanische Unternehmen könne durch seine „Y-Octa“-Technik OLED-Touch-Bildschirme günstiger anbieten. Die Südkoreaner verzichten bei dabei auf eine separate Ebene von Touch-Sensoren. Das drücke den Preis und die Dicke eines OLED-Displays. Perfekt für ein günstiges und kleines iPhone.
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/...-18570103.html
5,42 Zoll als "kleines Gerät" ? :confused:
Sebst mit Randlos-Display wäre das ja viel zu groß , um als SE-Nachfolger durchzugehen ...Oder ist 4,42 Zoll gemeint?
-
apple baut klasse hardware mit tollen betriebssystemen dazu, den rest können andere mindestens genausogut.
dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen ...
Allerdings sollte man die Markt-Macht Apples nicht unterschätzen ... heute setzt sich bekanntermaßen nicht immer das "bessere" Produkt durch, sondern oft die Produkte des "Stärkeren".

-
Meinte mal gelesen zu haben, dass dies ein typischer Fehler ist, wenn man statt einem SE-Display ein 5S-Display einbaut.
Diese werden von den Lieferanten/Händlern oftmals als kompatibel genannt, sind sie aber nicht.Grüße
-
Munkelt man nicht auch, dass ein "neues" (also 2019er Modell) des Einsteiger-iPads (2018) geben soll?
ich dachte, das hat sich mit der Vorstellung der 2 neuen Pads erstmal erledigt!??
-
-
--- edited
-
Ganz schick, mir aber zu teuer ...
das iPad 2018 gibts mit 128 GB neu für 330-350€ Marktpreis
das neue Air liegt bestimmt mindestens bei 650€ für das 256 GB Modell ...Aber zum Glück kann jeder selbst entscheiden, was er braucht ...