-
Kannst auch direkt über Vodafone gehen, allerdings gibt es da nicht die 25 Euro Guthaben dazu!!
Ich hab das Fax zum BMW FS geschickt und nach 2 Tagen war mein neues Samsung E710 bei mir (Mitte Dezember war das!!)
Ich sehe da keine Probleme mit dem BMW Team!
Grüsse xx4
-
Also ich habe meinen verlängert! Die alten D2 Konditionen + normaler Preis für Upgrade Handy + 25 Euro Guthaben sind doch ein Wort!
Ich buche jetzt noch die neue Tarifoption "Vodafone Weekend" dazu und dann bin ich eigentlich ziemlich zufrieden!
Es hat eigentlich bei der Verlängerung über BMW FS alles reibungsfrei geklappt!
Gruss xx4
-
Ihr seid wie immer flott wie die Feuerwehr!!
THX @ all
-
Kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich beim SL55 ein Bild (zB das eines Freundes ) in das Picture Phonebook einbinde?
Bringe das irgendwie nicht hin!
Gibt es da irgendwas zu beachten ??
Gruss xx4
-
Kann man nun die vertelefonierten Minuten irgendwo KOSTENLOS abrufen oder muss man dafür den kostenpflichtigen Quick Check bemühen?
-
AHA !!!
Also doch die Gutschrift erst im Folgemonat!!
Das finde ich zum K***** !!
Da hat man überhaupt keinen Überblick mehr über seine Telefonkosten und ausserdem muss man die Inklusivminuten immer möglichst gleich nutzen von der Anzahl her, da man sonst 190 Euro bezahlt (normale Abrechnung im 1.Monat) und wenn man im Folgemonat nicht auf 190 Euro Umsatz kommt viel Geld ausgibt!
Was soll denn das ??
Immer diese Umständlichkeit bei den D Netzen!
Die sollen einfach Tarife entsprechend den E Netzen anbieten und schon kommen die Kunden scharenweise.
-
-
Hallo!
Hab folgende Frage:
Wen ich 1500 Punkte aus meinem Vodafone Stars Konto in eine 15 Euro "Gesprächsgutschrift" (Wortlaut VF Stars Bonuspage) umwandle, werden diese 15 Euro Guthaben auch auf die GG und SMS angerechnet oder nur auf Gespräche?? Verfällt das Guthaben nach einem Monat bei unvollständiger Ausnutzung??
Habe schon merhmalig die Hotline sowie die Business Hotline angerufen und dabei immer verschiedene Antworten bekommen!
Kann mir einer von den Vodafone Spezialisten aus dem Forum mal sagen, wie die Gutschrift nun genau verrechnet wird?
Grüsse xx4
-
Also bezieht sich die Verschiebung der Gutschrift bloss auf den Quick Check?
Soll heissen am Sonntag abend habe ich noch die ganzen Kosten für die Wochenendgespräche im Quick Check stehn, diese werden mir aber am Montag wieder gutgeschrieben?
Ach ja, was ist den nun mit den Take 10 D2 Fun Kunden?
Werden die 5 Euro auf die 5,12 Euro Guthaben angerechnet oder nicht?
-
Kann mir jemand noch mal genau die Abrechnung bei Vertagskunden erklären??
Wie jetzt erst voll berechnet und dann im Folgemonat gutgeschrieben??
Beispiel:
Ich telefoniere im Februar 1000 min am WOE ins VF und Festnetz und zahle dann bei der Februar Rechnung (hypotetisch nur als Beispiel) 125,78 Euro, da ich ja im Februar die offiziellen Preise angerechnet bekomme.
Im März telefoniere ich (hypotetisch) gar nicht.
Wie soll ich dann im März (als Folgemonat) was gutgeschrieben bekommen??
Habe ich dann die 125,78 Euro die ich im Februar gezahlt habe als Guthaben oder was??
Wie funktioniert das bei Kunden im alten D2 Fun Tarif mit Take 10 ??
Kann ich die 5 Euro mit den 5,12 Euro Guthaben verrechnen??
Also durch das Abrechnungssystem bin ich noch nicht durchgestiegen!
Warum nicht einfach jeden Monat 5 Euro abbuchen und die ersten 1000 WOE Minuten dann einfach nicht berechnen??
Kann mir das jemand noch mal genauer erklären mit der Abrechnung??
Grüsse xx4