PREISUPDATE !!
Beiträge von xx4
-
-
@ Tille99
Danke!!
Ist ja ne feine Sache! Finde immer mehr Gefallen an meiner Happy Weekend Option. Jetzt fehlt nur noch, das die Minuten auch auf fremde Netze angerechnet werden.
-
Sollte das nun definitiv bedeuten, das BUNDESWEITE Feiertage mit drin sind??
-
Hallo!
Habe hier ein nagelneues Samsung E710 aus Vertragsverlängerung zum Verkauf anzubieten.
Zur Ausstattung des Gerätes brauche ich euch ja wohl nichts mehr zu sagen.
Das Gerät ist originalverpackt und unbenutzt.
Es gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät über Vodafone.
Zum Lieferumfang gehören:2 Akkus
Samsung Edelheadset
Ladegerät
Originalverpackung
Rechnung bzw LieferscheinHaben möchte ich für das Gerät 329 Euro.
Bei Interesse bitte E-Mail an dg700@gmx.de oder PN !
Grüsse xx4
-
Genau so wie Indiana1212 es beschrieben hat hab ich es deinstalliert!
Allerdings hatte ich das Programm auf meiner externen USB Festplatte installiert.
Hat vielleicht hat das etwas damit zu tun? -
Hallo!
Leider funktioniert der Reg Cleaner auch nicht!
Hab Ihn durchlaufen lassen, aber sowohl das Taskleistensymbol, der Eintrag in der Programmliste und auch der Phone Browser im Arbeitsplatz sind weiterhin vorhanden! Es handelt sich übrigens um die Data Suite des Nokia 7250i .
Bitte helft mir! Wie kann ich das Ding entfernen?Gruss xx4
-
Hallo!
Wie kann ich denn die Data Suite von Nokia vollständig entfernen?
Nach der Deinstallation bleiben der Phone-Browser im Arbeitsplatz und das Symbol des Connection Managers in der Taskleiste erhalten. Zudem versucht die PC Suite ständig irgendetwas zu installieren und bringt dann eine Fehlermeldung. Bei Hochfahren des Rechners kommt ausserdem ständig eine Meldung "Language Modul nicht gefunden" oder so ähnlich!
Weis jemand wie man die PC Suite VOLLSTÄNDIG vom Rechner entfernen kann??
Es nervt echt gewltig , irgendwelche Fehlermeldungen und Installationen abrechen zu müssen.Grüsse xx4
-
Ein Kollege von mir hatte mal so einen polierten Audi, der nur mit Klarlack überzogen war.
Wurde von der Polizei angehalten und sein Fahrzeug stillgelegt.
Musste sein Auto wieder umlackieren, die Begründung der Polizei für die Stilllegung war die "extreme Blendgefahr für andere Verkehrsteilnehmer" !
In Deutschland also nicht machbar!! -
Wo habe ich eigenlich die Möglichkeit, mein verbrauchtes bzw noch vorhandenes Minutenkontingent abzurufen?
Laut Hotline werden die Minuten definitiv NICHT im Quick Check aufgelistet!
Da hat man ja überhaupt keine Kostenkontrolle!!
Finde ich eine sehr schlechte und kundenunfreundliche Lösung von Vodafone!Gruss xx4
-
ebay - Rohrgeweih !! Was fürn Mist !!
Schaut mal bei ebay rein!
Artikelnummer Schaut euch mal den Scheiss an!
ebay Artikelnummer 3270483071