Beiträge von xx4

Ganz dringend !! Suche HappyTreeFriends Ton für T68i !!

Hallo!

Suche ganz dringend den Klingelton der Happy Tree Friends (http://www.happytreefriends.com) als emy oder imy für mein T68i !
    Den Klingelton gibts zwar auf genannter Site als 32-stimmiges Midi-File zum Herunterladen, aber leider bekomme ich den Ton nirgends als emy bzw imy.
    Eine Konvertierung mit allen möglichen Programmen habe ich schon probiert, nur leider sind die wegen den 32 Stimmen etwas überfordert.

Wer kann mir helfen ??

Grüsse xx4

Das würde mich allerdings auch mal interessieren! Warum wird das nicht publiziert, das man die 1000min auch an bundesweiten Feiertagen nutzen kann?? Schliesslich ist das ja ein wilkommenes "Zuckerl" für den Kunden !!
    Verstehe das echt nicht!!

Hallo!

Hab folgendes Problem:

T68i mit Firmware R5D und eine nagelneue Parrot mit Firmware 3.13

LEIDER KANN ICH IRGENDWIE BEIDE GERÄTE NICHT KOPPELN !!

Ich dreh noch durch ! Habe es wie oben beschrieben gemacht:

Bluetooth ein
    Gekoppelte Geräte
    Gerät hinzufügen
    Alle Typen

Die Parrot wird definitv nicht gefunden !
    Auch der Reset der Parrot durch gleichzeitiges längeres Drücken der beiden Knöpfe der Fernbedienung funktioniert nicht, es kommt zumindest keine Ansage von wegen " Memory erasing .... " ??

Was soll ich nur machen?? Mein Bluetooth am Handy funktioniert definitiv, da es Verbindung über BT zu anderen Handys aufbaut.
    An einen Defekt der Blackbox will ich aber auch nicht so recht glauben, da die CK3000 naglneu ist.

Ich bitte dringenst um Hilfe !!!!

Also für 500 Euro kriegst du gerade mal eine "vernünftige" Kombi !! Dann kommt noch der Helm, Handschuhe, Stiefel, Rückenprotector, Nierengurt und anderes Kleinzeug dazu.
    Ich hab für meine Ausrüstung komplett ca 1500 Euro bezahlt und habe dabei weiss Gott nicht das Feinste genommen. Aber so 1200 Euro musst du schon rechnen für deinen Schutz!!
    Mann sollte nicht alles Geld ind das Mopped Stecken und dann nix mehr für gescheite Schutzkleidung übrig haben.
    Ich hab damals direkt nach den 2 Wartejahren mit 95 PS angefangen und hab mich dann nach und nach gesteigert. Ich denke wenn du vernünftig bist , kann man auch mit mehr als 34 PS anfangen.
    Ausserdem denke ich nicht, das man mit einem Ferrari einem 120 PS Motorrad wegfahren kann auch wenns bloss ne 600er ist, höchstens auf der Autobahn oder wenn der Fahrer des Bike´s "nichts kann" !!

Grüsse xx4

In deinem Fall hast du dann Glück! Vodafone gibt Dir anhand der IMEI Nr deines Gerätes definitiv 2 Jahre Garantie und nicht nur 2 Jahre Gewährleistung. Gehe einfach in den nächsten Vodafone Shop, dort wird dann das Gerät eingeschickt und repariert bzw ausgetauscht. Und dazu brauchst du noch nicht einmasl unbedingt die Originalrechnung. War bei mir genauso:
    T68i von Vodafone, was nach knapp 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hat.
    Ich ohne Rechnung zum D2 Shop und Handy abgegeben. Nach einer Woche hatte ich dann ein neues Gerät von Vodafone bekommen, ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Würde dann sagen, Glück gehabt!!

Also Garantie vom Hersteller gibts bei SonyEricsson definitv nur EIN JAHR !!
    Aber wenn dein Gerät ein original D2 oder D1 Gerät ist hast du 2 Jahre "richtige Garantie" , (also nicht bloss Gewährleistung) auf dein Gerät.
    Die D-Netz Betreiber können anhand der IMEI deines Gerätes feststellen, ob es von denen ausgeliefert wurde. Lass das doch mal nachprüfen! Vielleicht hast du Glück!!