Beiträge von xx4

Ach schade, wieder ein wunderschönes Samsung und was muss man lesen: KEIN Bluetooth!
    Für mich das absolute Ausschlusskriterium , da ich leider eine BT FSE habe. Würde mir das Gerät ungesehen kaufen, aber leider wirds dann wieder mal ein Siemens (s65?) oder ein SonyEricsson (K700?) werden. Ich ärgere mich mittlerweile sehr darüber, das Samsung kein Bluetooth in die neuen Geräte implementiert. Warum ist das so? Der Hersteller baut die schönsten Geräte, doch was nützt mir das wenn so eine wichtige Sache bei keinem vorhanden ist?

Wenn ich fotografieren will nehm ich meine Digitalkamera und wenn ich telefonieren will nehme ich mein Handy! So seh ich das! Meiner bescheidenen Meinung nach gehört eine Cam nicht in ein Telefon. Die Hersteller sollten lieber mal mehr Wert auf Merkmale wie eine guten Terminplaner/Organizer legen oder endlich mal wieder Handys mit Metallgehäuse (Magnesium oder Alu) bauen. Die Kamera trägt nur zur Vergrösserung der Geräte bei und wird bei den meisten Business - Usern eh nicht genutzt. Aber scheinbar haben das die Hersteller noch nicht so ganz begriffen!

Du meinst wohl eher mehr als 100% mehr! Bei fonez.de kostet die 3000er 99 Euro und die 3100er 199 Euro. Das ist ja wohl ein Witz! Was rechtfertigt denn den doppelten Preis?? Bis auf das Display kann ich keine entscheidenden Unterschiede erkennen. Und da die 3000er eh den Anrufernamen ansagt, braucht man eigentlich auch nicht unbedingt ein Display!

Immer wieder der gleiche Sch**** ! Können die Netzbetreiber nicht einfach mal einen einheitlichen Preis überall hin und unabhängig von der Tageszeit bzw Wochentag anbieten. In etwa so:

5 Euro GG und 30ct
    10 Euro GG und 25ct
    15 Euro GG und 19ct
    20 Euro GG und 14ct
    30 Euro GG und 9ct

SMS 10ct und gut ist!

Aber auf sowas werd ich wahrscheinlich noch lange warten können!
    Allerdings würde mir ein Time&More 120 auch schon zusagen! Aber die D-Netzbetreiben habens ja geschafft auch den wieder zu "verunstalten" und Ihre Minutenpakete mit einen Haufen Ausnahmen und Zusatzpaketen zu komplizieren. Na ja,kann man scheinbar nix machen.

Hallo!

Will kurz auch mal was zu fonez.de sagen:

Hatte vor ca 3 Woche 5 Stück Parrot CK3000 aus dem fonez.de Sonderangebot bestellt.
    Die Anlagen waren 4 Tage nach der Bestellung bei mir zu Hause.
    Leider war eine Anlage defekt, hab diese an einem Dienstag nachmittag zurückgeschickt und schon am Donnerstag früh war die Tauschanlage da.
    Die ganze Sache wurde per eMail mit Zoran geklärt, wobei ich auf meine Mails spätestens nach 12 Stunden eine Antwort erhielt.
    Ich finde das durchaus angemessen.
    Ich kann also sagen, das bei fonez.de ordentlich gearbeitet wird.
    Ausserdem gesteht fonez.de jedem (auch Erstbestellern !!) das Recht auf Bezahlung per Bankeinzug ein, was nicht marktüblich ist. Man kann also bei Problemen jederzeit sein Geld per Lastschriftrückbuchng zurückbuchen.
    Wollte das nur mal gesagt haben. Nicht das hier der Eindruck ensteht es wird sich nicht um die Kunden gekümmert.