-
wim234
mich würde mal interessieren, wie man bei der CK3000 das "Auflegen - Wort" programmiert ?? Hab lediglich die Möglichkeit per Befehl " Telefon " oder eigens programmierten Befehl einen Anruf per Sprachwahl anzunehmen. Ein Befehl zum Auflegen per Sprachwahl ist mr gar nicht bekannt?? Wie soll das gehen?
Gruss xx4
-
@ SpeedTriple
Lass Dir doch nen Bart stehen !! 
-
das ging ja fix !!
Danke Carsten !!
-
Hallo!
Kann ich zum Pfingstmontag meine HWE Freiminuten nutzen , oder wird nach ganz normalem Wochenendtaif abgerechnet ? Bin mir nicht sicher, da es ja ein bundesweiter Feiertag ist ! Vielleicht kann mich ja mal ein D2 Spezi aufklären.
Grüsse xx4
-
Hmmm ? Komisch ? Bisher war der Versand bei fonez.de eigentlich immer sehr schnell? Vielleicht gibt es doch Probleme mit der Verfügbarkeit?
-
Hat schon irgendjemand ein T39m von fonez.de erhalten ?? Vielleicht kann ja auch Zoran selbst mal ein kurzes Statement zur aktuellen Liefersituation abgeben?
-
Hab jetzt eines bekommen! Danke erstmal an Ruben und an alle anderen!
-
Mit Simlock ist es leider nichts für mich, da ich das Gerät mit einer D2 Vertragskarte nutzen will. Bin also immer noch auf der Suche!
-
Hallo!
Weiss jemand , wo man zur Zeit noch ein neues 5210 als Restposten ergattern kann. Suche ein neues Gerät mit aktueller Rechnung.
Hab zwar schon gesucht, aber selbst bei ebay gibts nur einen Anbieter und der will 110 Euro inkl Versand für das Gerät haben. Hab letztens irgenwo gelesen, das es das 5210 bei Vodafone als Netlock mit Prepaid Karte für 60 Euro gab, nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Grüsse xx4
-
Suche oben genanntes Gerät!
Sollte nagelneu sein und eine aktuelle Rechnung bentöige ich auch!
Kontakt mit Preisvorstellung bitte per PN!
Gruss xx4