Also bei mir wird so ziemlich genau um Mitternacht die Kosten anzeige aktualisiert (kein Witz!!) deshalb dachte ich immer das die Anzeige lediglich tagesaktuell ist ! Das mit den 1-2 bzw 2-4 h kommt bei mir Nie und Nimmer hin! Deswegen ja auch die Aussage mit dem "Realtime - Billing" !
Scheinbar gibts da Unterschiede?? Hab noch den alten D2 Fun Vertrag!?
Beiträge von xx4
-
-
Das Problem ist aber, das der kostenfreie Web - QuickCheck die enstandenen Kosten erst einen Tag später anzeigt! Wenn der "Realtime" rechnen würde ala CallYa wäre das ja noch in Ordnung, aber so ?? Na ja, was solls !
-
Ich war bis jetzt immer der Auffassung, das jegliche Geräte, egal ob Prepaid oder Vertrag bei T-Mobile und Vodafone anhand ihrer Seriennummer (IMEI Nummer) im System hinterlegt sind. Soll heissen, die Verkäufer der Shops können jederzeit nachschauen, ob und wann das besagte Gerät von D1 oder D2 verkauft wurde. War jedenfalls damals bei mir so. Der Verkäufer schaute im Rechner nach: "Ach, erworben am ..... , kein Problem, wir reparieren Ihr Gerät bzw schicken Ihnen ggf ei Tauschgerät zu!" Und das obwohl ich überhaupt keinen Nachweis zu meinem Gerät hatte! Sollte also kein Problem darstellen.
Ein Verkauf über ebay ist natürlich eine andere Sache, ich als Käufer würde mich NIE auf mündliche Garantiezusagen verlassen! Entweder es ist ein Rechnung/Quittung o.ä dabei, oder das Gerät wird nicht gekauft! -
Tja, halt was für Leute die posen wollen! Ich für meinen Teil würde das Geld lieber in ein paar leichte PVM Felgen stecken. Damit wird das Mopped wesentlich Handlicher und lässt sich viel leichter einlenken. Mein Kumpel hat welche drauf, ich kann (will) Sie mir bei einem Preis für ca 1200 Euro / Stück leider nicht leisten.
Ich finde solche Sachen sind nur was für Leute die Ihr Mopped nicht fahren wollen. Für Show Bikes OK , aber für die Strasse ?? Nee ! -
Ich hatte auch am 23.05. bestellt und habe bis heute nichts mehr gehört!
Habe eine eMail an fonez.de geschrieben, auch diese wurde nicht beantwortet!
Langsam müsste man sich bei fonez.de wirklich mal Gedanken machen, ob man seine Kunden so im Regen stehen lassen sollte. Ich denke durch solche Aktionen werden mehr Kunden vergrault als neue hinzugewonnen. -
Sicherlich kann man ALLES beim "richtigen" Prüfer eingetragen bekommen, nur wirds dann bei ner Polizei - Kontrolle schwierig. Wenn dein Fahrzeug dann stillgelegt wird und einem unabhängigen Sachverständigen vorgeführt wird (den übrigens der Richter bestimmt und nicht man selbst) wird dieser garantiert aufgrund der Gefahr ,die von den rotierenden Spinners ausgeht die Teile für unzulässig erklären und man sitzt dann auf ner Menge Kosten. Das wäre es mir nicht wert!
-
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren !
Ich dachte, die HWE Option wurde auf unbegrenzte Zeit verlängert, da sie angeblich so eingeschlagen hat !??
Endlich bringt Vodafone ne vernünftige Option und dann wird diese nach ein paar Monaten wieder aus dem Programm genommen? Wäre ja ein schlechtes Marketing! -
Spinners bekommt man hierzulande nicht eingetragen! Ist nur was für Treffen oder Shows. Selbst die Mini Spinners die Auf der Radnabe sitzen mit ca 10-20cm Durchmesser bekommt man nicht eingetragen!
-
Dann liegts wahrscheinlich an meinem T68i (FW R5D) !
Möchte die FW aber eigentlich nicht updaten, da dann die "mit einem Klick von Gross auf Kleinschreibung umschalten" - Funktion bei SMS nicht mehr vorhanden ist !
Das ist mir dann das "Auflaegen" doch nicht wert! -
wordspotting ist ein !
Aber ich kann nur ein Wort für "Telefon" also fürs Annehmen aufsprechen!
Scheinbar ist entweder meine Handy Firmware oder die Parrot Firmware (v3.13) zu alt dafür??
Na ja, trotzdem Danke !!