Beiträge von xx4

Es war halt nicht der Fall, das diese Tarifänderung in der Rechnung vermerkt war, sondern höchstens im Beilageblatt.

Und ja, ich lese klar strukturierte schwarz-weiss Texte (auch wenn es AGB´s sind) lieber als bunte Beilagen mit Bildchen und Reisserüberschriften ala "Hol Dir die neuesten Hits auf dein Handy... usw usw" , die offensichtlichen Verkaufscharakter haben.
    Deswegen lese ich auch 10 mal lieber die FAZ als die Bildzeitung (finde ich n gutes Beispiel)

Ja, von mir aus kann das VF Telemarketing eingestellt werden, hätte ich nichts dagegen.

Ich steh halt noch auf die "altmodische Art" mit konserativem Brief mit kurzer Mitteilung des Sachverhaltes der Tarifumstellung. Dazu noch eine ordentliche Auflistung der Vertragsmöglichkeiten im Internet und gut ist.

Aber wie gesagt, ist halt nur meine Meinung. Ich kann auch gut auf MMS, Kamerahandys und den ganzen Schnickschnack verzichten ..... aber sorry, ich schweife ab

Im Grossen und Ganzen bin ja ziemlich zufrieden mit VF, aber die Sachen die ich vorher schon genannt habe stören mich halt ein bisschen.

Das Privileg lesen zu können , nehme ich natürlich nicht für mich in Anspruch!
    Natürlich werfe ich auch alle anderen an mich adressierten Schreiben sofort ungelesen in den Müll!

Wenn VF diese Änderung auf der Rechnung und nicht in Ihrer "Kiddies verschickt mehr SMS und ladet euch jedes Spiel und jeden Klingeltonscheiss herunter" - Beilage vermerkt hätte, was definitiv nicht der Fall war, hätte ich sicherlich widersprochen!

Es wird wohl auch seinen Grund haben, warum die meisten Kunden diesen Flyer nie lesen. Weil einfach nichts wichtiges drin steht.
    Über die Möglichkeiten, die mir mein Vetrag bietet kann ich mich eigeninitiativ online belesen. Diese Art , dem Kunden jeden Mist aufschwatzen zu wollen ist aber natürlich nicht nur das Problem von VF , sondern ein Problem der heutigen Konsumgesellschaft.

Ich finde einfach, solche Sachen wie Anrufe zur Partnerkarte sollten unterlassen werden. Ausserdem gehören solche wichtigen Sachen wie Tarifänderungen dem Kunden in einer "vernünftigen" Weise mitgeteilt.

Dies ist meine Meinung. Sicherlich kann man auch anderer Meinung sein, nur würde ich persönlich dann nie anfangen jemanden die Fähigkeit abzusprechen, das er sich nicht ausreichend um seine Vetragsbelange kümmert.

Na ja, Kundenmagazin bekomme ich nicht und solche wichtigen Sachen in die Werbung reinzuschreiben passt anscheinend zur momentanen Masche von Vodafone. Erst jedem Kunden ne Partnerkarte unterjubeln wollen, dann der Versuch die Kunden in die Minutenpakete zu drängen und jetzt die Sache mit dem Vodafone World. Finde ich nicht in Ordnung von Vodafone. Aber was solls.
    Was muss ich denn tun um der Umstellung zu widersprechen??

Möchte günstigst mir meinem alten D2 Fun Vertrag in die verschiedenen Australischen Handynetze telefonieren. Leider finde ich auf der VF Homepage nur noch die Preise für die neuen VF Verträge!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Minute von Handy (D2 Fun) zu Handy (australisches Mobilfunknetz) kostet und was ich zusätzlich vor die australische Mobilfunknummer vorwählen muss??