Aber leider kann Amazon nicht sofort liefern! Ein Kollege von mir hat dort vor 14 Tagen bestellt und immer noch kein Gerät erhalten. Es geht mir um ein ungebrandetes Gerät was sofort lieferbar ist.
Beiträge von xx4
-
-
Also geht momentan nix unter dem Fonmarkt Preis, wenn man ein ungebrandetes will ??
-
Keiner ne Idee ?? Will doch auch ein Schnäppchen machen !!

-
Läuft die Gutschein Aktion bei amazon noch??
Leider kann ich den Link nicht mehr aufrufen! Ist die Aktion etwa schon zu Ende?
Wollte mir den avi fähigen Scott DVD Player holen.
Wenn die Aktion noch laufen sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich vorzugehen habe!
Wie gesagt, der oben genannte Link zur Aktionsseite lässt sich ja nicht mehr aufrufen!MfG xx4
-
KEIN BLUETOOTH war auch bei mir der Grund, auf einen (geplanten) Kauf des SGH-E 800 zu verzichten. Eigentlich beschämend! Finde es schade, das ein Hersteller welcher schöne und qualitativ hochwertige Handys baut, es nicht schafft Bluetooth in seine Geräte zu implementieren!
-
Ich hab am 14.06. eine Bestätigung über die 30% Gutschrift erhalten und bis jetzt noch keine Buchung erhalten! Ich finde es sehr unseriös , wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Es kann doch nicht sein das eine Überweisung über 2 Wochen dauert!
-
War heute bei w-support (KOMSA) und wollte mein R520m wegen des Kein Netz Bugs abgeben.
Aussage des Mitarbeiters dort: "Wir können dieses Modell nicht mehr reparieren. Damit müssen Sie leider zu dem Händler gehen, wo Sie das Gerät gekauft haben!"Wie jetzt ?? Ich dachte die wären immer noch authorisierter SE Partner ??
Wieso reparieren die dann keine R520m mehr?? -
Letztes Angebot vor ebay !
279 Euro INKLUSIVE versichertem Versand als Paket per DHL !
-
-
Hallo !
Verkaufe nagelneues Samsung E710 für 289 Euro!
Geliefert wird natürlich mit komplettem Zubehör und Lieferschein/Rechnung !
Gerät wurde natürlich noch nicht benutzt !Bei Interesse bitte eine kurze eMail oder PN !
Gruss
Daniel