-
Wenn dir jemand auf deine Nummer zB versehentlich ein Fax oder ähnliches schicken will, bekommt man einen Datenanruf angezeigt!
Faxe können aber nur mit bestimmten Geräten (zB den meisten Smartphones ala Communicator, Sendo X usw) empfangen werden, aber nicht mit einem normalen Mobiltelefon!
Grüsse
xx4
-
Kann mir mal einer kurz erklären was so toll an den Senseo Kaffeemaschinen ist?
Gruss von einem Teetrinker !!
-
Biete oben genanntes Gerät!
Ist neu , OVP , natürlich unbenutzt und mit Rechnung!
Interesse besteht an Sendo X, P900 und P910 !
Eventuell gibts ne Zuzahlung meinerseits je nach Zustand und Alter eures Gerätes!
Bitte nur Geräte mit Rechnung mit IMEI Nummer anbieten!
Alternativ ist ein auch Verkauf für 269 Euro inklusive versichertem Versand als Paket per DHL möglich!
Viele Grüsse
xx4
-
Hab auch noch keine 30% Gutschrift erhalten!
Aber die ganze Sache läuft jetzt über meine Rechtsschutzversicherung!
Ich denke , ich habe mich korrekt verhalten, wenn fonez.de keinen Überblick über sein Geschäft hat ist das traurig.
Aber wenn es dann an das liebe Geld geht, muss man wohl unglücklicherweise manchmal mit anderen Methoden (zB Rechtsanwalt) zu seiner Gutschrift kommen. Schade !!
-
Ja aber T-XXl gilt doch nur fürs FN oder irre ich da? Beim HWE gelten die Minuten ja auch für FN und netzintern! Wenn bei XXL auch D1 anrufbar wäre, dann wäre das Angebot vergleichbar!
-
Ich glaube nicht, das man mit dem Festnetz für weniger als 0,5 ct die Minute telefonieren kann! 
-
Wenn Vodafone ansprechende Tarife ohne diese "Inseloptionen" und zu vernünftigen Minutenpreisen ala Time&More o.ä. anbieten würde, wäre es sicher auch kein Problem sein Bekannten und Freunde von D2 zu überzeugen! Allerdings sind die Minutenpreise in den neuen Tarifen (Euro Tarife + Minutentarife) im Vergleich zu z.B. eplus ziemlich bescheiden! Würden die Minutenpreise nur angenähert, wäre es sicherlich schwierig Gründe gegen einen Vertrag bei VF zu finden.
Aber wir haben ja nun mal freie Marktwirtschaft und da muss jeder für sich das Günstigste/maximale herausholen!
-
Habe hier noch ein voll funktionsfähiges Siemens M35i !
Die Oberschale wurde schon mal einem "Lackierversuch" ausgesetzt, so das das Teil jetzt ziemlich beschissen aussieht. Allerdings ist der Akku erst 4 Wochen alt. Das Gerät hat einige Gebrauchsspurenund sieht ziemlich mitgenommen aus, funktioniert aber 100 % einwandfrei! Der Preis INKLUSIVE versichertem Versand beträgt 12,70 Euro.
Unversichert würde das ganze 9,99 Euro kosten.
Bei Interesse bitte Email an dg700@gmx.de oder PN !
Viele Grüsse xx4
-
Und genau dieses Inseldenken ist das Problem !
Aber daran wird sich wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit nichts tun.
Schade !!
-
Wenn du auf die Aussenantenne verzichten kannst, würde ich dir die Parrot CK3000 bzw CK3100 empfehlen. An dieser Bluetooth Anlage kann jedes Bluetooth Handy betrieben werden. Bei der Suche nach Parrot wirst du dazu sicherlich einiges dazu hier im Forum finden!