Beiträge von xx4

hmmmm...... schwierig schwierig

wie gesagt, die wohnung ist schön und gleitzeit hab ich auch!

Aber ich muss mich halt bis in 14 Tagen entscheiden!

also mit ner halben stunde bzw maximal ner dreiviertlen stunde könnte ich ja noch leben.... aber 1- 1,5h sind definitiv zuviel!

aber erstmal danke für die antworten !!

wenn jemand zufällig die strecke mal im berufsverkehr fährt kann er ja mal ne "zeitmessung machen" !

Ach übrigens, ist der winter um stuttgart schlimm? würde sich ja nochmal negativ auf meine planungen auswirken!

ich muss in sifi übrigens zu tor 3 rein falls das weiterhilft!

Na ja, denke das meine Arbeitszeit (Gleitzeit) so von ca 8.00Uhr bis 16.30Uhr geht!

hoe und alle anderen

Kann mir da jemand ne Zeit sagen, die ich ungefähr brauch wenn ich die Strecke im Berufsverkehr fahren muss?
    Mehr als ne dreiviertel stunde wollte ich mir eigentlich nicht zumuten!

Andernfalls muss ich mir halt doch noch ne andere Wohnung suchen, was aber sehr schade wäre!

Ach und was bedeutet denn 50/59 ???

Pitter

ja das stimmt mit dem angepasst, wir hier sagen eigentlich "bei Mercedes" !

Hallo!

Arbeite ab Oktober beim Daimler in Sindelfingen für n halbes Jahr und hab jetzt ne schöne Wohnung in Schwieberdingen gefunden!

Nun die Frage:

Ist das zu weit für jeden Tag im Berufsverkehr mit Auto zu fahren (sind ca 28km einfach) ?
    Nicht das ich für die 28km dann über ne Stunde benötige :08:
    Gibts da ne günstige S Bahn Verbindung oder ähnliches
    damit ich ums Auto drum rum komm?

Hab echt keine Ahnung wie das verkehrstechnisch in der Gegend morgends und abends im Berufsverkehr aussieht.

Die Wohnung ist recht günstig und die 28km sind auch nicht so schlimm!
    Aber mir geht es eher um den Zeitfaktor!

Also wenn mir jemand aus der Gegend weiterhelfen kann, wäre ich ihm sehr verbunden!

Grüsse

xx4

Noch keiner eine defekte Parrot gehabt?
    Im Bekanntenkreis laufen so ca 10-12 Anlagen und davon mussten bis jetzt schon 4 Stück eingeschickt werden. Allerdings sind die Geräte trotz allem sehr gut! Der Tausch über den Händler dauert allerdings immer sehr lange und die Versandkosten muss mann meist auch umständlich zurückfordern!

Gibts nun endlich mal nen ofiziellen Link der Telekom zur Inverssuche ?
    Hab schon die ganze HP durchforstet und nichts gefunden! Das ganze sollte doch schon längst starten oder sammelt die Telekom erstmal 2 Jahre die ganzen Daten zusammen? Dem Verein wäre es ja zuzutrauen!

Hat schonmal jemand einen Garantiefall DIREKT mit Parrot als Hersteller abgewickelt? Also nicht über den Händler. Wenn ja, wie läuft das ganze ab bezüglich Dauer des Austausches/Reparatur , Versandkosten , Rechnung bzgl Kaufnachweis usw?
    Muss die ganze Anlage oder nur die Blackbox zurück geschickt werden?
    Hab hier eine defekte CK3000, die ich gerne über Parrot direkt reparieren/tauschen lassen würde!

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen hier rein posten würdet?

edit: ich kenne das Parrot Support Forum, wollte aber mal eure Erfahrungen hören!

Falls jemand noch ein Zimmer bzw günstige 1-2 Zimmer-Wohnung in der Nähe von Sindelfingen anzubieten hat, die von September bis Februar zu beziehen wäre kann sich dieser einer auch an mich wenden!

Natürlich nur wenn Arne vorher abgesagt oder kein Interesse hat ! ;)