Beiträge von xx4

Suche den folgenden Nike Shox NZ all black leather:

http://64.77.106.166/two/nikeshoxnz-black.jpg

Hab schon überall gesucht , aber entweder gibts nur die Version die fast genauso aussieht, aber neben Leder noch aus Kunstoff besteht oder es gibt nur die Lederversion mit roten Shox!
    Ich möchte aber UNBEDINGT die gezeigte Version in komplett Lederausführung und in komplett schwarz! Das gezeigte Modell ist die 2004er Version.
    Würde eventuell auch noch die 2003er Version kaufen, wo über den Shox der silberne Streifen auch noch schwarz ausgeführt war und das Futter innen weiss war. Muss aber wieder die leather Version sein!
    Wo kann ich diesen Schuh noch kaufen???

Danke für eure Hilfe !!!!

Also ich hab die Sendung gestern auch zum ersten Mal gesehen und finde sie um Längen besser als die Show von Anke Engelke!

Allerdings kann sie bei Weitem nicht einem Harald Schmidt das Wasser reichen!

Also mein Fazit:

Kann man mal anschauen, aber den "ich freu mich schon auf die Sendung - Faktor" wie bei unserem Harald wird die Show wohl nie erreichen!

Hallo!

Kurze Frage:

Mir ist bekannt , das ich ab der 101. SMS über das Servicecenter mit 000 am Ende nur noch 1,5ct bzw 3Pf bezahlen muss.
    Ist es dabei von Interesse ob die über die "000" gesendeten SMS netzintern oder netzextern sind??
    Netzextern bezahle ich ja über die "000" 30ct bzw 59Pf und damit mehr als über die "333" !

Allerdings kann es sich nach meiner Rechnung trotzdem lohnen ALLE SMS über die "000" zu senden obwohl die netzexternen dann teurer sind!

Also, liege ich jetzt richtig mit meiner Annahmen das zu den 100 SMS über die "000" ALLE SMS gezählt werden oder nicht???

Vielle Grüsse

xx4

peetee

Hast du mal nähere Info´s zu diesem " DATEV RV " ?

Klingt ganz interessant und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse und es besteht die Möglichkeit für andere TT User in diesen RV hinein zu kommen!

jupp !!

Anpassung nach Abschluss der Eröffnungsbilanz (Paragraphen 63.65)

BC164 Der Vorstand begann seine Beratungen über (das Thema), wann nach dem Abschluss der Bilanz einer Unternehmensvereinigung Anpassungen an der Eröffnungsbilanz nötig werden, indem man die anderen Voraussetzungen, in denen die IFRS notwendigerweise erlaubt, dass Buchungsvorgänge im nachhinein angepasst werden dürfen. Wenn keine Änderung der Bilanzierungspolitik erfolgt, ist nach IAS 8 eine Wirtschaftseinheit notwendig, um die finanziellen Aussagen rückwirkend anzupassen und das nur um einen Fehler zu korrigieren. Der Vorstand folgerte, dass es inkonsequent wäre, wenn die Anforderungen oder die Zulässigkeit bei rückwirkenden Änderungen an Bilanzen von Unternehmensvereinigungen andere wären, als die um einen Fehler zu korrigieren. Daher entschied der Vorstand, dass abgesehen von den in den Paragraphen BC165-BC169 diskutierten 3 Ausnahmen, die IFRS von einem Käufer fordern soll, die Eröffnungsbilanz nach deren Abschluss nur anzupassen, um Fehler entsprechend IAS 8 zu korrigieren.

BC165 Zwei der 3 Ausnahmen dieser Forderung beziehen sich auf die Anpassung der Buchhaltung einer Unternehmensvereinigung, nachdem die Eröffnungsbilanz bereits abgeschlossen ist. Diese Ausnahmen werden in den Paragraphen BC166 und BC167 diskutiert. Die 3. bezieht sich auf die anschließende Erkenntnis des Käufers, der Steuerstundungen des Gekauften, die den Voraussetzungen nach, nicht bei der Erstellung der Eröffnungsbilanz der Vereinigung erkannt werden konnten. Diese Ausnahme wird in den Paragraphen BC168 und BC169 diskutiert.

thanks @ all

Hallo !

Muss folgenden Abschnitt schnellstmöglich ins Deutsche übersetzen. Leider habe ich aufgrund der vielen Fachbegriffe etwas Probleme damit!

----------------------------------------------------------------------------------

Adjustments after the initial accounting is complete (paragraphs 63-65)

BC164 The Board began its deliberations on when adjustments to the initial
    accounting for a business combination after that accounting is complete should be required by first considering the other circumstances in which IFRSs require or permit the accounting for a transaction to be retrospectively adjusted. In accordance with IAS 8, in the absence of a change in an accounting policy, an entity is required to adjust its financial statements retrospectively only to correct an error. The Board concluded that it would be inconsistent for the IFRS to require or permit retrospective adjustments to the accounting for a business combination other than to correct an error. Therefore, the Board decided that, with the three exceptions discussed in paragraphs BC165-BC169, the IFRS should require an acquirer to adjust the initial accounting for a combination after that accounting is complete only to correct an error in accordance with IAS 8. Almost all of the respondents to ED 3 supported such a requirement.

BC165 Two of the three exceptions to this requirement relate to adjustments to the
    cost of a business combination after the initial accounting for the combination is complete. Those exceptions are discussed in paragraphs BC166 and BC167. The third relates to the subsequent recognition by the acquirer of the acquiree’s deferred tax assets that did not satisfy the criteria for separate recognition when initially accounting for the business combination. This exception is discussed in paragraphs BC168 and BC169.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!