@ all
Danke erstmal! Habt mir sehr geholfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ all
Danke erstmal! Habt mir sehr geholfen!
Hallo!
Hab noch eine alte Loop Prepaid (10sec Takt usw) wo ich SMS für 9ct abends versenden konnte.
Das war damals glaube ich zwischen 21 und 22 Uhr wo jede SMS , egal in welches Netz 9ct (oder 10ct??) kostete!
Jetzt meine Frage:
Gibt es diese Happy Hour noch?
Wenn ja, in welcher Stunde genau sind die SMS billiger?
Gruss xx4
@ Nokiacommi
Du hast keine Zündung mehr am Radio beim W203 !!
Die Head Unit wird über den Wake Up des D2B Bus eingeschalten!
Musst dir die Zündung vom Zigarettenanzünder bzw von der Steckkdose holen!
Gruss xx4
Wenn jemand oben genannte Geräte besitzt, welche defekt sind:
Bitte mal kurz ne PN oder E-Mail an dg700@gmx.de schicken !
Bitte genaue Beschreibung des vorliegenden Defektes und Preisvorstellung nicht vergessen!
Gruss Daniel
Da gibts bei mir nur eine Antwort:
M O T O R A D F A H R E N !!!!!!!!!!!!
Sorry, aber ich suche ein neues System mit Rechnung!
Wenn jemand ne günstige Quelle kennt, her damit!
Genau das Gleiche bei mir! Hab mich bei der Hotline beschwert und die Dame zeigte sich sehr einsichtig. Allerdings müssten sich (meine Meinung) ein paar mehr Kunden beschweren, bevor sich da bei Vodafone was tut. Einzelne Beschwerden werden da sicherlich nichts bewirken. Schliesslich ist das ein Service, mit dem Vodafone massiv Geld verdient wenn er bei jedem Teilnehmer freigeschaltet wird!
Hallo!
Suche die oben genannten Boxen möglichst günstig! Die besten Preise inkl. Versand , die ich gefunden habe lagen bei 116 Euro (CS) bzw 141 Euro (QS)
Wenn jemand eine günstigere Quelle kennt, wo vielleicht noch Restposten vom CS günstig zu bekommen sind kann sich ruhig melden. ![]()
Die CS 2.13 werden ja gerade bei ebay für 79 Euro "verschleudert" aber 16er gibt es gar nicht!
Also, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh!
Grüsse xx4
Hab alles gefunden!!
Leider hab ich jetzt das Problem, das ich ein hla-File mit den 2003 er Spielerdaten habe und nicht weiss wie ich diese Daten in den Anstoss Editor laden kann?? Kann mir damit vielleicht jemand weiterhelfen??
Grüsse Daniel
Ich suche es für Win UAE ! Also für nen Emulator! Das Anstoss läuft nur mit WB 3.x und Kickrom 3.x und als HD Version! Ich hab wie gesagt nur nen A500 und kann deswegen auch nur das 1.3er grabben. Damit läuft aber das Spiel nicht,weil ich dazu die 3er Versionen brauche!
Grüsse xx4