-
Hallo!
Suche die Amiga Workbench 3.x und das Amiga Kickrom 3.x
Besitze zwar einen Amiga 500, doch leider habe ich dadurch nur die 1.3er Versionen mit denen mein geliebtes Anstoss nicht funktioniert!
Über eine "nette Mail" an dg700@gmx.de würde ich mich sehr freuen! Habe zwar schon gegoogelt aber leider keinen passenden Link gefunden!
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss xx4
-
Enigma
Der Statusbericht wird aber nicht vom Telefon erzeugt , sondern vom Netzbetreiber versandt! Auch dein S25 ist also von den Angaben des Netzbetreibers abhängig!
Es liegt definitiv nicht am Gerät!
Gruss xx4
-
Auf das Häkchen ist auch nur Verlass, wenn du eine netzinterne SMS verschickt hast! Bei SMS in Fremdnetze funktioniert der Übertragungsbericht noch nicht zuverlässig! Das liegt aber an den Netzbetreibern und nicht an deinem Gerät!
Grüsse xx4
-
Wenn jemand oben genannte Geräte besitzt, welche defekt sind:
Bitte mal kurz ne PN oder E-Mail an dg700@gmx.de schicken !
Bitte genaue Beschreibung des vorliegenden Defektes und Preisvorstellung nicht vergessen!
Gruss Daniel
-
Bitte genaue Beschreibung des vorliegenden Defektes und Preisvorstellung nicht vergessen!
Gruss Daniel
-
Nee, klappt irgendwie auch nicht so richtig! Beim pingen sagt er mir: "timeout"
0 von 4 Paketen empfangen !!
Hmmm was soll ich jetzt bloss machen??
-
Hallo!
Möchte eine simulierte Netzwerkverbindung unter Windows 2000 Professional einrichten. Habe dazu bereits 2 Loopbackadapter installiert. Wie kann ich diese Adapter jetzt miteinander verbinden um eine Netzwerkverbindung zu simulieren?? Mit: "markieren" , "Rechtsklick" , "Verbindung überbrücken" geht es nämlich bei mir nicht,da nach dem Rechtsklick das Auswahlmenü komplett grau hinterlegt ist. Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise?
Gruss xx4
-
8210 geht nicht mehr an!
Hallo Hab hier ein 8210 was nicht mehr einzuschalten geht. Hab nur noch das Gerät und den original Akku. Keine Ahnung woran es liegt.
Preis 25 Euro zzgl gewünschter Versand
-
Und was ist wenn man eigentlich gar kein verkrüppeltes äähhh gebrandetes T610 als Swap möchte und auf ein Tausch T68i besteht? Ich würde mein T68i jedenfalls nicht gegen ein gebrandetes T610 tauschen wollen. Vodafone darf doch nicht ohne Genehmigung einfach ein anderes Gerät als Swap schicken?
Gruss Daniel
-
Gruss Daniel