Da bin ich übrigens auch dran interessiert! Ein ungebrandetes T610 mit Vodafone bzw D2 VVL such ich schon ne Weile!
Beiträge von xx4
-
-
Weiss jemand, ob dieser Dienst weiterhin auch nach dem Abschluss der Testphase am 30.09.03 angeboten wird? Ist der Dienst dann kostenpflichtig? Muss man den Dienst kündigen? Unter der 121314 ist nichts zu erfahren! Vieleicht weiss jemand von unseren Vodafone Insidern Bescheid??
Gruss xx4
-
Hallo!
Biete oben genannten Kompressor an. War werksseitig in einem C 200 Kompressor verbaut. Passt aber auf alle Mercedes Vierzylinder Kompressor Motoren.
Das Fahrzeug und somit auch der Lader sind erst 400 km gelaufen!!!
Mit dabei sind auch die Dichtung und die passende Riemenscheibe.
Ideal für Tuningzwecke, kann sicherlich mit ein bisschen Geschick auch für andere Fahrzeuge genutzt werden.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN oder E-Mail an danielgeinitz@vodafone.de
Bilder gibts natürlich auf Wunsch per Mail.
Der Preis liegt bei 444 Euro inklusive dem versicherten Versand.
Zur Info: Das Teil kostet neu knapp 1200 Euro.Grüsse Daniel
-
@ all
Danke für eure Hilfe!!
-
Hallo !
Suche einen Onlineshop der Sweatshirts bzw T-Shirts mit dem Aufdruck: Parental Advisory Explicit Lyrics liefern kann.
Die Shirts sollten eine gute Qualität haben. Also nicht diese builligen Selbsbedruckten Shirts. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Gruss Daniel
-
Hallo!
Biete oben genannten Kompressor an. War werksseitig in einem C 200 Kompressor verbaut. Passt aber auf alle Mercedes Vierzylinder Kompressor Motoren. Fahrzeug hatte erst 400km auf der Uhr bis es einen irreparablen Heckschaden "erlitt". Mit dabei sind auch die Dichtung und die passende Riemenscheibe.
Ideal für Tuningzwecke, kann sicherlich mit ein bisschen Geschick auch für andere Fahrzeuge genutzt werden.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN oder E-Mail an danielgeinitz@vodafone.de
Zur Info: Das Teil kostet neu knapp 1200 Euro.Grüsse Daniel
-
Suche oben genanntes Bild als Hintergrundbild für mein T68i. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Hallo!
Biete kompletten Festeinbau HCA 20 mit Halterung (T39/T68), Systemkabel und Blackbox für Festpreis 95 Euro an. Die Freisprecheinrichtung hat noch ca 1 Jahr Garantie (Rechnung natürlich vorhanden) und funktioniert einwandfrei. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an danielgeinitz@vodafone.de
Gruss Daniel
-
Biete nagelneues T39m aus Garantietausch zum Verkauf an:
Farbe: classic blue
neueste Sofwareversion R4A
Klappenzähler bei 5
Tauschbeleg wird als Garantienachweis mitgeliefertFestpreis 159 Euro inklusive Versandkosten als versichertes Paket
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an: danielgeinitz@vodafone.de
-
Biete nagelneues T39m aus Garantietausch zum Verkauf an:
Farbe: classic blue
neueste Sofwareversion R4A
Klappenzähler bei 5
Tauschbeleg wird als Garantienachweis mitgeliefertFestpreis 159 Euro zzgl Versandkosten für ein versichertes Postpaket (6,40 Euro glaube ich)
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an: danielgeinitz@vodafone.de