Soweit ich weiss , kann man zwar vorzeitig mit einem Live Gerät verlängern, mus aber dann pro Monat vorzeitiger Verlängerung einen bestimmten Betrag ZUSÄTZLICH zum Kaufpreis des Live Gerätes zahlen. Bei meinem Kumpel waren es damals für 3 Mon früher glaub ich 33 oder 34 Euro!
Beiträge von xx4
-
-
Biete nagelneues T39m aus Garantietausch zum Verkauf an:
Farbe: classic blue
neueste Sofwareversion R4A
Klappenzähler bei 5
Tauschbeleg wird als Garantienachweis mitgeliefertFestpreis 159 Euro zzgl Versandkosten für ein versichertes Postpaket (6,40 Euro glaube ich)
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an: danielgeinitz@vodafone.de
-
Interessant wäre zu wissen, was alles zum Mindestumsatz gehört?? Sind da auch SMS dabei?
-
Habe heute zu meiner Überraschung ein neues T39m classic blue von der Komsa als Tauschgerät erhalten. Hatte gedacht, die haben keine T39 mehr vorrätig? Na ja, ich freu mich auf jeden Fall. Gerät ist KW 36/01 und Made in Malaysia.
-
Hallo!
Biete kompletten Festeinbau HCA 20 mit Halterung, Systemkabel und Blackbox für Festpreis 95 Euro an. Die Freisprecheinrichtung hat noch ca 1 Jahr Garantie und funktioniert einwandfrei. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an dg700@gmx.de
Gruss xx4
-
Hallo!
Möchte mir ein Fuji Mountainbike kaufen. Leider habe ich keinen Händler in unserer Gegend (PLZ 9 und 0) gefunden, der die Räder führt. Kennt jemand einen Onlineshop, wo man diese Marke kaufen kann. Es gab da mal http://www.bikediscount.de ( mit damals ca 20% Nachlass auf den Listenpreis!! ) aber leider führen die auch keine Fuji mehr. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss xx4
-
Danke erstmal für die Antworten! Werde mal die Links durchschauen. Bei mtb-news.de hatte ich die Frage schon mal gestellt, leider kamen dann gleich so Antworten in der Art von:
" Was wills du mit einem 750 Euro Bike, unter 1500 ist eh alles Schrott ..... usw"Hab übrigens ein Bike gefunden,was meinen Ansprüchen "genügen" würde, allerdings kann ich für dieses Teil nirgendswo einen Preis finden. Auf der Seite http://www.fujibikes.com unter MTB das "Fuji Bullit" !!
Kann mir jemand sagen,obs das Ding in Deutschland gibt und was es hier kostet??Grüsse xx4
-
Hallo!
Suche ein MTB bis MAXIMAL 750 Euro. Ich bin 1,88m gross, wiege knapp 90kg und fahre so ungefähr 40% Wald und 60% Strasse/Feldwege. Folgende Teile sollten verbaut sein:
Hardtail, kein Fully!!
Deore XT oder wenigstens LX Komponenten
ordentliche Federgabel,muss kein Super - Hightech Teil sein
hydraulische Scheibenbremsender Rest des Bikes sollte natürlich auch aus vernünftigen Komponenten bestehen, allerdings bin ich nur Gelegenheitsfahrer und kenne mich im Allgemeinen bei MTB´s nicht so besonders aus.
Kann jemand von euch irgendein Bike empfehlen,welches meinen "bescheidenen" Ansprüchen genügt??
Ich denke, jetzt im Herbst bekommt man sicherlich irgendwo ein paar Auslaufmodelle zum Schnäppchenpreis?
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe! -
Der Steuercode funktioniert bei mir auch nicht! Bein den kostenlosen Web SMS auf der Vodafone Homepage steht immer "Nachricht im Netz gespeichert" , auch wenn die SMS schon längst beim Empfänger angekommen ist. Vor einiger Zeit wurden die Kontrollberichte noch zeitnah aktualisiert! Keine Ahnung was da los ist? Vielleicht mal die Hotline anrufen?
-
Ja und was mache ich jetzt??? Der Händler ist insolvent und W-Support hat keine T39 mehr! Immerhin ist doch der Hersteller gesetzlich verpflichtet kostenlose Garantieleistungen zu erbringen?
@ Jochen
Wie hast du denn w-support dazu gebracht dir dein T39 zu tauschen??