Beiträge von xx4

Hallo!

Habe hier ein defektes T39m, welches lt. Rechnung erst ca 6 Monate alt ist. (lässt sich nicht mehr einschalten, 3 Akkus probiert, mit angestecktem Ladegerät - nix geht )
    Wollte fragen ob w-support noch Tauschgeräte auf Lager hat. Habe das Problem, das der Händler wo ich das Teil gekauft habe leider nicht mehr existiert und ich somit den Garantieschaden nur noch über einen Servicepoint regeln lassen kann. Hab hier aber gelesen das angeblich keine T39m mehr verfügbar wären u man gegen Zuzahlung von 75 Euro ein T68 bekäme. Ich will aber kein T68 haben u erst recht will ich nichts zuzahlen. Deswegen meine Frage nach den Tauschgeräten. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen und wie mache ich dem Servicepoint klar, das ich auf ein Tauschgerät bestehe?

MfG xx4

Habe gerade beim D2 QuickCheck festgestellt, das die jetzt auch scheinbar sofort die SMS Kosten unter den Datenverbindungen mit auflisten. Bis jetzt konnte man immer erst nach Ende des Rechnungszeitraumes erfahren, wieviel man "ver-sms-t" hat! Endlich hat man ne richtige Kostenkontrolle und ich weiss genau bei wieviel Umsatz ich momentan stehe! Super Sache finde ich!

Hi Leute!

Habe ein T39 angeboten bekommen. HW Version 02W12 und SW R4A. Der Verkäufer sagte,das Gerät habe "lediglich" einen Klappenzählerstand von 4500 ! Kann ich daraus Rückschlüsse auf die Nutzung des Gerätes ziehen. Er sagt, das Gerät wäre nur ca 3 Monate moderat genutzt worden. Rechnung gibt es leider keine dazu. Ich kann aber mit diesen 4500 recht wenig anfangen. Ich würde zum Beispiel aber kein T68 kaufen was zwar 3 Monate alt ist, aber schon 150 000 Joystickbewegungen hat. Sprechen die 4500 nun für eine moderate Nutzung oder sind die 4500 schon recht viel??

MfG xx4

Habe gerade auch mal bei der Vodafone Business Line angerufen weil es bei mir trotz scheinbar gelungener Anmeldung nicht funktioniert. Die gute Frau wusste noch nicht einmal das dieser Dienst seitens Vodafone überhaupt angeboten wird! Sie wollte mich zurückrufen aber ich hab seit Stunden nix mehr von ihr gehört.

Tolle Sache!

Erst bringt Vodafone einen , meiner Meinung nach super Service auf den Weg und dann wird das noch nicht mal den Mitarbeitern an der Hotline weitergegeben. Beworben wird sowas auch nicht! Also ich kann sowas echt nicht verstehen? Ihre Sch**** teuren MMS bewerben Sie als wäre es die Erfindung des Jahrhunderts und solch ein Dienst der wirklich mal Airtime generieren könnte (meine Meinung!!!) , da weiss keiner drüber Bescheid!

Toll Vodafone!! Ihr habt wirklich ne tolle Strategie!!

Wie gesagt ist aber nur meine perönliche Meinung.

Grüsse xx4