Könntest du mir vielleicht mal ne PN schicken, wie ich den Monitor freischalte??
Vielen Dank!!
Beiträge von xx4
-
-
Kostenpunkt für den Anruf unter der 2242 ??
-
Das T610 ist zu diesem Preis wirklich sehr interessant!!
Laut meiner Auskunft ist problemlos eine Verlängerung des alten D2 - FUN möglich mit den DM Tarifen. Jedoch wird nach Ablauf der 2 Jahre die GG erhoben, dafür kann man sich ganz normal ein vergünstigtes Gerät raussuchen. Hab diese Info aus meinem Vodafone Shop! -
Hallo!
Verkaufe hier einen neuen BST14 Akku für das T68i ! Farbe ist weiss. Der Akku war bei meinem T68i in mineral grey dabei, welches ich vor kurzem erhalten habe. Er wurde lediglich einmal über Nacht aufgeladen. Da ich das Telefon aber mit dem gummierten BST14 Akku und der dunklen Antennenabdeckung ausgestattet habe, möchte ich diesen Akku jetzt verkaufen! Preis liegt bei 14,90 Euro + Versand als Einschreiben (2,90 Euro)!
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.deGrüsse xx4
-
Hallo!
Verkaufe hier einen neuen BST14 Akku für das T68i ! Farbe ist weiss. Der Akku war bei meinem T68i in mineral grey dabei, welches ich vor kurzem erhalten habe. Er wurde lediglich einmal über Nacht aufgeladen. Da ich das Telefon aber mit dem gummierten BST14 Akku und der dunklen Antennenabdeckung ausgestattet habe, möchte ich diesen Akku jetzt verkaufen! Preis liegt bei 14,90 Euro + Versand als Einschreiben (2,90 Euro)!
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.deGrüsse xx4
-
Danke, aber das Programm habe ich auch schon probiert und es sucht leider nur nach ganzen Alben wie die anderen Programme auch. Das manuelle Ändern der Tags kommt für mich nicht in Frage,da ich so ca 30 GB MP3s habe und mir das viel zu lange dauern würde jeden Titel per Hand zu ändern. Das kann doch nicht sein,das es möglich ist anhand der Charakteristik eines Albums dieses zu benennen und bei einem Einzeltitel geht es nicht? Na ja,bin trotzdem für weitere Hinweise dankbar!
Grüsse xx4
-
Suche ein Programm,welches mir zu einzelnen MP3s bzw selbst zusammengestellten Dateien die passenden Originaltitel heraussucht. Habe bisher nur Programme gefunden,die die bekannten Internetdatenbanken nach kompletten Alben durchsuchen. Leider kann man aber mit keinem einzelne MP3s oder selbst zusammengestellte MP3 Ordner nach deren Titel durchsuchen. Kennt vielleicht jemand von euch so ein Programm?? Habe keine Lust mehr in meinem sauteuren MP3 Autoradio ständig nur " Unknown Artist - Track1 " oder ähnliches zu lesen! Und um die ganzen MP3s selbst umzubenennen müsste ich wahrscheinlich ein halbes Jahr Urlaub nehmen!
Wäre nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Grüsse xx4
-
Also ich habe auch 2 Geräte, eins produziert 12/02 und eins 50/01 . Beide haben eine wirklich gute Gespächsqualität. Wobei ich sagen muss,das mein T68i ( HW R10A ) noch einen kleinen Tick besser klingt.
Jedoch ist das T68i für mich nur ein Spielzeug,ich nehme meist das T39m.
Ich warte übrigens auch schon sehnsüchtig auf einen T39 Nachfolger. Ich glaube aber,das sich SE nun auch mehr dem Massenmarkt zugewandt hat, was ja auch an den neuen Geräten ersichtlich ist (Billiges Plastik + Schuhkartonoptik).
Finde ich persönlich sehr schade, ein R520m oder ein T39m würde ich jederzeit einem T68i oderauch T610 vorziehen!! -
Na ja,werde wohl mal bei w-support.com anrufen müssen! Ich hoffe die haben noch Tauschgeräte vom T39 auf Lager! Wäre schade,wenn ich mich auf so ein billig wirkendes T68m einlassen müsste.
Grüsse xx4
-
Hab hier ein kleines Problem:
Habe ein T39m mit Rechnung vor mir liegen, das leider den "Kein Netz" Bug bekommen hat. Das Gerät habe ich vor ca 4 Monaten beim örtlichen Händler gekauft, der aber leider sein Geschäft schliessen musste. Zum Gerät habe ich natürlich eine Rechnung mit passender Gerätenummer. Was kann ich jetzt tun. Habe gehört,das es angeblich keine Tauschgeräte für das T39 mehr gibt und das der kein Netz Bug durch Reparatur nicht zu beheben ist. Bekomme ich jetzt vom Hersteller den Kaufpreis erstattet , da der Händler nicht mehr existiert und SE ja 1 Jahr Herstellergarantie auf seine Geräte gibt ?? Wie muss ich vorgehen ? Würde ja gern wieder ein funktionierendes T39m bekommen, denn das Teil gefällt mir super! Nur leider scheint ja keine Reparatur bzw Austausch mehr möglich zu sein? Habe auch gelesen,das manchen Leuten hier ein T68 gegen Aufpreis im Tausch angeboten wurde. Das würde ich auf keinen Fall akzeptieren. Wer weiss Rat, wie dieser Fall aktuell von der KomSa bzw Ericsson gehandhabt wird ?
Grüsse xx4