Sollte die GG dann wirklich anfallen, werde ich auch kündigen - schade eigentlich ![]()
bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ beugelbuddelDu kündigst ganz normal schriftlich bei Vodafon, unter Angabe Deiner Kunden Nummer/Rufnummer
Stimmt, da der Vertrag ja mit Vodafone abgeschlossen wurde muss man auch dort kündigen. Das habe ich letzte Woche auch gemacht.:) -
*Leiche ausbuddel*
Ich hab heute blauäugig die Hotline (Normal und Busines) dazu befragt, ob ich nicht wie hier geschrieben wurde, nachträglich ein vergünstigtes Gerät bekommen könnte. (Steffen schrieb ja was von nem Jahr, mein Vertrag ist vom 8.1.03) Es wurde mir mehrmals gesagt, das dies nur bei Neuabschluss möglich sei! (also stimmt demnach die hier angegebene Info nicht.)
Sehr komisch, hat jemand die gleich Erfahrung gemacht......?
(ich würde gern das GD55 ausprobieren ;))
@ Blondinenfreund
Hast Du diesmal ein Gerät angefordert?
Danke!
-
hallo michael!
hast du denn mal bei bmw unter der 01805... hotline angerufen?
dort hatte man mir zum beispiel auch schon mal das 3650 für 245€ angeboten. (nur für den bmw-d2-vertrag. egal ob mit vertragsabschluß oder nachträglich!)kann also sein, daß man die "nachträglichen handys" nur über bmw direkt bekommen kann.
grüße aus bonn
-
Teilsubventioniertes Handy
Hallo!
Vorne weg: Wenn ich mir hier so ein paar Fragen zum Thema D2-Vertrag über bmwmobil.de anschaue, dann frage ich mich echt, warum haben sich die Leute eigentlich nicht mal die Infos auf der bmwmobil-Internetseite durchgelesen, bevor sie den Vertrag abschließen. Da standen (die Seite ist ja inzwischen leider offline) die Antworten zu einigen Fragen, die hier auftauchen, in den FAQ drin. Btw. es stehen auch so manche Infos in anderen TT-Threads und manche Fragen kann man auch mit bloßem Nachdenken beantworten.
Und damit das jetzt kein absoluter Sinnlos-Beitrag wird kommen jetzt auch noch ein paar Infos von meiner Seite. Also man kann wohl jederzeit ein "teilsubventioniertes" Gerät über die BMW-Hotline (Nummer weiter unten) bekommen. Auf jeden Fall solange man bei Vertragsabschluß noch keins bestellt hatte. Zumindest hat man mir das am 4.6.2003 per eMail bestätigt.
Und bevor jemand fragt, hier die Preisliste. Schließlich sind wir hier ja im Werbeforum
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
wir können Ihnen folgende Geräte zum teilsubventionierten Preis anbieten:
Motorolla V66i 170 EuroSiemens ME45 145 Euro
Siemens S45 145 Euro
Siemens S55 195 Euro
Siemens C55 125 Euro
Siemens M50 120 Euro
Nokia 3410 130 Euro
Nokia 3510i 155 Euro
Nokia 3650 245 Euro
Nokia 8310 235 Euro
Nokia 5210 160 Euro
Nokia 6100 300 Euro
Nokia 6310i 225 Euro
Nokia 7650 300 Euro
Ericcson P800 665 Euro
Panasonic GD87 300 Euro
Sharp GX 10 275 Euro
Ericcson T610 225 Euro
Nokia 3510 109 Euro
Bei Fragen steht Ihnen unser Call-Center montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx--------------------------------------------------------------------------------
BMW Financial Services MobilfunkTeam
Telefon 0 18 05 - 55 48 55 Fax 0 18 05 - 55 48 56
EMail service@bmwmobil.deIch persönlich finde den Preis für S55 und das T610 eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Gruß
Nikolaus -
Der Preis fürs T610 ist absolut top, 100 Euro unter guenstiger.de. :top: Stimmt der Preis so? Dann bestelle ich vielleicht auch.
Alle anderen Preise sind nicht berauschend, oft billiger bei Bestellung ohne Vertrag.
Gruß Chris

-
Nach Ablauf der 24 Monate gibts folgendes Angebot:
Kein Handy!
Tarifwechsel in normalen SUN-Tarif, jedoch ohne Berechnung der Grundgebühr und es fallen lediglich die 5 EUR Mindestumsatz an.Alternativ kann man natürlich die anderen Tarife wählen und bekommt ein Handy. Das sind dann allerdings die üblichen Konditionen und vor allem die Euro-Tarife.
Ich hoffe das stimmt jetzt so, denn ich habe die Mail gelöscht, weil das nun wirklich kein gutes Angebot war. Kann natürlich variieren, denn ich hatte die Karte nur, um die 5 Euro abzutelefonieren und entsprechend viel habe ich monatlich gezahlt.
Ob es möglich ist, den alten Tarif zu behalten (Stichwort: DM-Tarif und Take 10) ist mir unbekannt, da der Vertrag bereits gekündigt ist. Sollte auf jeden Fall gehen, wobei man dann zu 99,9% kein Handy bekommt.
-
-
Das T610 ist zu diesem Preis wirklich sehr interessant!!
Laut meiner Auskunft ist problemlos eine Verlängerung des alten D2 - FUN möglich mit den DM Tarifen. Jedoch wird nach Ablauf der 2 Jahre die GG erhoben, dafür kann man sich ganz normal ein vergünstigtes Gerät raussuchen. Hab diese Info aus meinem Vodafone Shop! -
Kann ich den Vertrag nicht einfach über fonez.de (oder einen anderen TT-Händler) verlängern und natürlich die alten DM-Tarife behalten? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!