bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

  • Hallo!


    Habe letztes Jahr den erstmals auf der IAA von BMW Financial Service angebotenen kostenlosen original D2 Fun Vertrag abgeschlossen. Zu meinem Entsetzen musste ich jetzt feststellen,das die Seite ( http://www.bmwmobil.de) wo die ganzen Informationen zu diesem Vertrag standen schon seit längerer Zeit down ist! Ist dieses Angebot endgültig von BMW abgesetzt worden? Weiss irgendjemand was genaueres darüber? Würde nämlich gern noch so einen Vertrag abschliessen,denn ich bin wirklich SEHR zufrieden damit!


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von infoandfun
    folge mal diesen Link https://www.bmwmobil.de/tomcat/index.html


    oder diesem hier , nützt aber alles nix, knicken :(


    Schätze die dort genannte Hotline wird schon etwas genauer klären, welchen BMW man jetzt wirklich hat, damit man dieses Angebot wahrnehmen darf...wohl dem, der einen hat!


    xx4: über das Call Center von BMW kann man nach wie vor abschließen; die schreiben von Wartungsarbeiten. Ich denke, da steckt was anderes dahinter. Is aber auch egal.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • Ist schon Monate down....


    Siehe hier
    HTH Barth


    :gpaul:

    Zitat

    Du kannst da im Moment nur noch Telefonisch/Fax bestellen. BMW Financial Services MobilfunkTeam
    Telefon 0 18 05 - 55 48 55 Fax 0 18 05 - 55 48 56
    EMail service@bmwmobil.de


    Eine Email an die und Du bekommst die Antragsformulare zugeschickt.

    HTH Barth

    Grüße
    Barth

  • Barth


    Weisst du,ob man seinen Vertrag über diese Hotline bzw E Mail Addy auch verlängern kann u dann sozusagen für weitere 24 Monate nen D2 Fun ohne GG nutzen kann?? Fragen die jetzt bei neuen Verträgen nach ob man BMW FS Kunde ist? (Das mit der IAA kann man ja jetzt nicht mehr als "VERTRAGSABSCHLUSSBEGRÜNDUNG" bringen)


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Barth


    Weisst du,ob man seinen Vertrag über diese Hotline bzw E Mail Addy auch verlängern kann u dann sozusagen für weitere 24 Monate nen D2 Fun ohne GG nutzen kann?? Fragen die jetzt bei neuen Verträgen nach ob man BMW FS Kunde ist? (Das mit der IAA kann man ja jetzt nicht mehr als "VERTRAGSABSCHLUSSBEGRÜNDUNG" bringen)


    ich glaube nicht das man einen Bestehenden Vertrag in diesen von BMWFS angebotenen D2Fun migrieren kann:(
    Bei einem Neuvertrag fragten sie mich nicht ob ich BMW(FS)-Kunde bin;)
    Bin ich zwar ,aber naja...........


    Schreibe dennen mal an die Obige Emailadresse und frage höfflich welche Geräte sie anbieten und ob sie Dir die Vertragsunterlagen per Email zuschicken können da die Webseite ja down ist.


    HTH


    Barth

    Grüße
    Barth

  • Ich denke mal, das bestimmt ein Händler geklagt hat, das das Angebot sozusagen an jedermann verkauft wurde.
    Finde Ich auch richtig, sollte ja anfangs auch nur ein Schnäpchen für BMW-Bank Kunden sein. Einfach ein Konto eröffnen und 5€ einzahlen und schon ist man Kunde und super Zinsen zahlen die auch noch, also evtl. sogar mehr Geld einzahlen........

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • Es ist aber nach wie vor nicht notwendig, Kunde der BMW-Bank zu sein. ;)
    Es reicht aus, dort anzurufen und sich die Unterlagen zuschicken zu lassen. Ob sie das auch machen, wenn man direkt nachfragt, ob man Kunde sein muss, weiss ich nicht.


    Daß ein Händler geklagt hat oder Vodafone eingeschritten ist, kann ich mir gut vorstellen. Das Angebot ist ja wesentlich attraktiver als die Partnerkarte, die Vodafone so krampfhaft vermarktet.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • also, ein Freund von mir hat vor einigen Tagen noch problemlos diesen Vertrag bekommen. Einfach Antrags-.pdf ausgedruckt, ausgefüllt und weggefaxt und nach 3 Tagen kam die TwinCard per Einschreiben (er hat 31 Euro bezahlt)


    Er hat weder ein Konto noch ein Auto von BMW, danach wird in dem Antrag aber auch nirgendswo gefragt.


    Rufnummer ist eine 0173-35xx gewesen.


    bei Interesse kann ich das .pdf mailen, PN reicht.


    Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!