Hallo!
Wo kann ich bei W2k einstellen, das meine Favoritenliste beim Internet Explorer immer komplett angezeigt wird und nicht auf die häufig gebrauchten Links "verkrüppelt" wird ??
Grüsse xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wo kann ich bei W2k einstellen, das meine Favoritenliste beim Internet Explorer immer komplett angezeigt wird und nicht auf die häufig gebrauchten Links "verkrüppelt" wird ??
Grüsse xx4
Für was brauche ich beim "Backen" denn das Flussmittel ?? Dachte das Erhitzen ist nur dazu gedacht, kalte Lötstellen zu beseitigen ??
Hallo!
Habe hier ein T39m was sich nicht mehr einschalten lässt. Habe schon verschiedene Akkus probiert, auch damit keine Reaktion! Was kann ich nun tun um den Fehler zu finden. Das Gerät habe ich bereits auseinander genommen. Wer von euch hat ein bisschen Ahnung und kann mir sagen, was man jetzt noch so durchprüfen könnte ohne Schaltplan??
Ich würde das schicke Teil gerne wieder zum Laufen bringen. Eigentlich wollte ich das Teil jetzt erst mal über Nacht in Isopropanol einlegen,vielleicht hilft es ja was ?? Ausserdem habe ich gehört, wenn man die Platine mal eine Weile in den Backofen legt, würden auch manche Geräte "wieder zum Leben erwachen" ?? Bei welcher Temperatur u wie lange wird das denn gemacht??
Hoffe auf eure Hilfe !!
Grüsse xx4
Scheinbar haben die bei D2 das mit der SMS Anzeige immer noch nicht hingekriegt? Das ist wirklich lästig,das man keinen wirklich "aktuellen" Kontostand abrufen kann, da scheinen sogar CallYa Kunden bevorzugt zu werden, denn bei den Prepaids wird ja schon lange per Hotbilling abgerechnet bzw angesagt! Wird jetzt wirklich langsam Zeit, das sich da was tut!!
Hallo!
Verkaufe hier einen neuen BST14 Akku für das T68i ! Farbe ist weiss. Der Akku war bei meinem T68i in mineral grey dabei, welches ich vor kurzem erhalten habe. Er wurde lediglich einmal über Nacht aufgeladen. Da ich das Telefon aber mit dem gummierten BST14 Akku und der dunklen Antennenabdeckung ausgestattet habe, möcht ich diesen Akku jetzt verkaufen! Preis liegt bei 21,90 Euro + Versand als Einschreiben ( 2,90 Euro glaube ich)!
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de
Grüsse xx4
Das Problem ist, das ich eine Daten DVD habe und keine Film DVD ! Der Datenumfang beträgt 5,7 GB und diese DVD würde ich gern kopieren!
Weiss jemand, wo ich sowas günstig bekommen kann? Bevorzugt wären DVD- ! Möchte gern eine DVD kopieren,doch leider bekomme ich die nicht auf meine 4,7GB Memorex nicht drauf!
Also ich hab eins mit R10A Made in China! Gekauft wurde das Teil bei Vodafone mit VL. Herstellungsdatum ist 03W04.
Hallo!
Verkaufe hier einen neuen BST14 Akku für das T68i ! Farbe ist weiss. Der Akku war bei meinem T68i in mineral grey dabei, welches ich vor kurzem erhalten habe. Er wurde lediglich einmal über Nacht aufgeladen. Da ich das Telefon aber mit dem gummierten BST14 Akku und der dunklen Antennenabdeckung ausgestattet habe, möcht ich diesen Akku jetzt verkaufen! Preis liegt bei 21,90 Euro + Versand als Einschreiben ( 2,90 Euro glaube ich)!
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de
Grüsse xx4
Wenn es wirklich bloss 20% auf die Geräte gibt, hat sich die Sache erledigt! Dann ist es ja eigentlich kein richtiger Rahmenvertrag mehr (wo bleiben denn da die Vergünstigungen??) Hab ja jetzt noch n halbes Jahr meinen BMW Vertrag u hatte nur mal mit dem DAB Vertrag als "Nachfolgevertrag" geliebäugelt, aber das hat sich nach euren Aussagen ja nun erledigt!
Grüsse xx4