Diese Tarife interessieren mich auch ganz brennend!! Wäre nett, wenn sie einer von euch der diesen RV nutzt hier rein posten würde! Gern auch per PN!
Beiträge von xx4
-
-
Gut zu wissen!! Vielen Dank für die Antwort, Antwort !

-
Hallo!
Mal ne kurze Frage: Habe letzten Sommer bei Fonmarkt ein C45 Xtra Pack mit gelocktem C45 gekauft. Nun lässt sich das Gerät auch mit anderem Akku auf einmal nicht mehr einschalten! Da Siemens ja einen Swap Service anbietet, hätte ich gern gewusst was ich jetzt machen muss??
Wo muss ich anrufen?
Wer holt das Handy ab?
Muss ich eine Rechnungskopie beilegen?
Bringt der "Siemensbote" gleich ein neues Tauschgerät mit ??Bekomme ich eigentlich ein Handy mit Sim Lock zurück,da ich ja ein Prepaid Pack gekauft habe und dieses nur mit der speziellen Sim funktioniert ??
Fragen über Fragen!
Wer kann mir da was genaues sagen? Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!!
Grüsse xx4
-
Hallo!
Verkaufe hier einen neuen BST14 Akku für das T68i ! Farbe ist weiss. Der Akku war bei meinem T68i in mineral grey dabei, welches ich vor kurzem erhalten habe. Er wurde lediglich einmal über Nacht aufgeladen. Da ich das Telefon aber mit dem gummierten BST14 Akku und der dunklen Antennenabdeckung ausgestattet habe, möcht ich diesen Akku jetzt verkaufen! Preis liegt bei 21,90 Euro + Versand als Einschreiben ( 2,90 Euro glaube ich)!
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.deGrüsse xx4
-
Hab auch nur gute Erfahrungen mit w - support gemacht !! Mal kurz ne Frage, führt Cologne - Phone eigentlich noch Reparaturen durch?? Habe denen in den letzten 2 Wochen 3 Mails bezüglich meiner beiden Ericssons geschrieben u zwar an die E Mail Adresse, die bei denen auf der Homepage steht! Bis jetzt keine Antwort!! Sind die eigentlich noch offizieller SE Servicepoint oder nicht??
Grüsse xx4
-
-
Verlängerungsangebot ??? Aber dann doch bestimmmt mit Grundgebühr + subventioniertem Gerät ?? Lt.Homepage u Vertrags - AGB´s muss man nach 2 Jahren die Grundgebühr voll tragen! Rutsch man eigentlich bei der Vertagsverlängerung des BMW Vertrages in einen der neuen Vodafone Verträge oder kann man den guten alten D2 Tarif verlängern?? Hat vielleicht schon einer von euch verlängert und weiss was genaueres??
Grüsse xx4
-
Da kann ich Mr.Kane nur zustimmen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich kenne so ca 12 - 15 T68m/i Besitzer persönlich und KEINER von denen wird sich das T610 kaufen!!
Der Grund ist einfach: Das Ding ist potthässlich und hat überhaupt keinen "Style" !! Ausstattung hin oder her, ein Handy muss auch gefallen und die Optik der neueren SE Geräte (zB T310,T610,T300) erinnert mich immer irgendwie an Schuhkartons! -
@ novus
Bei mir siehts ähnlich aus probiere auch schon ne Weile herum! Wenn du rauskriegst wies funzt´, kannst du es ja mal hier reinschreiben. Wenn ich´s zum Laufen bringe, sag ich natürlich auch Bescheid!
Grüsse xx4
-
Also nochmal bitte für einen ganz Doofen wie mich, wenn ich den Elsa BT Adapter mit dem T68i benutzen will:
Welche Software muss ich installieren , damit es funktioniert?? Die mitgelieferte Originalsoftware oder die Widcom Soft o was??
Gibts bei der Installation irgendwas zu beachten??Grüsse xx4