Hallo!
Biete oben genannten original Lithium Polymer Akku für das T68i !
Akku ist neu, Versand erfolgt als Enschreiben mit der deutschen Post.
Festpreis 29 Euro inkl. Versandkosten.
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Biete oben genannten original Lithium Polymer Akku für das T68i !
Akku ist neu, Versand erfolgt als Enschreiben mit der deutschen Post.
Festpreis 29 Euro inkl. Versandkosten.
Kann mal jemand bitte eine Aussage zur Funktion des Adapters mit dem T68i machen??
Biete oben genanntes Speichermedium mit Rechnung vom 10.03.03 !!
Karte ist unbenutzt, da Sie heute als Tausch Karte für meine defekte MMC zurückkam. Preis INKLUSIVE Versand als Einschreiben 55 Euro !
Hallo suche oben genanntes Speichermedium (am liebsten einen Sony oder Lexar, aber Hauptsache es ist ein Markenstick mit Rechnung u Garantie) oder tausche gegen eine nagleneue , unbenutzte 128MB Infineon MMC mit Rechnung vom 10.03.03 !!
Biete oben genannten Antennenadapter von Sony Ericsson für 17,90 Euro inklusive dem Versand per Einschreiben an.
Damit kann z.B ein T39m in Verbindung mit der HCA 20 FSE an die Aussenantenne angeschlossen werden.
Ist auch für andere Geräte von SE ,die einen externen Antennenanschluss besitzen geeignet.
Das Kabel und der Antennenadapter sind beide noch unbenutzt und eingeschweisst!
Na ja, das geht einfach mal deswegen weil die Post mit der Scheiss Servicetelefonnummer noch Geld verdient! Und per Handy ist so ne Nummer schweineteuer!!
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo im Netz auch Postpakete per ID nachverfolgen?? Bei UPS geht das ja !! Meine jetzt aber nicht die Servicerufnummer mit 01805 Vorwahl welche ja Geld kostet! ![]()
Wo sieht man denn seinen Status ?? Hängt der ausschliesslich vom Umsatz ab?? Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle??
Grüsse xx4
Nokia Datenkabel DLR2 / Neu - Originalteil !!
Verkaufe oben genanntes Datenkabel von Nokia! Original u noch eingeschweisst. Ist glaube ich für die Communicator Serie geeignet
( 9110 (i) /9210)
Festpreis 14,90 inkl.Versand
Nagelneue SD Speicherkarte von Toshiba! 14,90 Euro inkl. Versand!
Biete eine neue 16 MB SD Speicherkarte von Toshiba zum Verkauf an. Wurde zu meiner Digitalkamera dazu geliefert. Habe mir jedoch eine andere grössere Karte geholt,so das ich die Karte nicht mehr brauche!
Preis bei Briefversand 14,90 inkl.Versandkosten! (Rechnungskopie der Digicam kann zum Garantienachweis mitgeschickt werden)
Letzter Preis,sonst geht Sie bei ebay weg!!
Grüsse xx4