Biete eine neue 16 MB SD Speicherkarte von Toshiba zum Verkauf an. Wurde zu meiner Digitalkamera dazu geliefert. Habe mir jedoch eine andere grössere Karte geholt,so das ich die Karte nicht mehr brauche!
Preis bei Briefversand 18,90 inkl.Versandkosten! (Rechnungskopie der Digicam kann zum Garantienachweis mitgeschickt werden)
Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de
Beiträge von xx4
-
-
Hier nochmal neue HCA 20 ! Der Verkäufer hat Konkursmasse aufgekauft u scheinbar ne ganze Menge davon. Alles mit Garantie!
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2626809906&category=23985 -
Nagelneue HCA 20 für 69 Euro und BST 14 in grau für 19 Euro!!
Hallo!
Habe gerade dieses Schnäppchen bei ebay entdeckt! Artikelnummer 2626378624 !! Nagelneue HCA 20 mit Rechnung u Garantie! Sogar das Antennenkabel ist mit dabei. Ich finde das ist ein super Angebot. Das billigste Onlineangebot was ich kenne , ist nämlich das von http://www.mptelecom.de wo die HCA OHNE Antennenkabel 90 Euro + 6,50 Versand kostet! Sind aber nur noch 3 Stück da. Habe mir bereits 2 Stük für mich und meinen Bruder gesichert.
Ach ja, und unter Artikelnummer 2626275292 gibt es nagelneue BST 14 in grau für 19 Euro. Finde ich auch ganz günstig!
-
Was ist denn von den DVD - von Memorex zu halten?? Gibt es recht günstig bei amazon.de!!
-
Was ist denn von den DVD - von Memorex zu halten?? Gibt es recht günstig bei amazon.de!!
-
Verkaufe oben genanntes Datenkabel von Nokia! Original u noch eingeschweisst. Ist glaube ich für die Communicator Serie geeignet ( 9110/9210)
Festpreis 14,90 inkl.VersandBei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de
-
Wie jetzt?? Soll das heissen bei 125 DM Umsatz im Monat musstet ihr keinen Pfennig bezahlen?? Wo bleibt denn bei solchen Wahnsinnsangeboten der Gewinn für Vodafone??
-
HW R10A
Produktionswoche 03W04
Made in ChinaAlso scheinbar gibt es da keine Zusammenhang! Kann mir jemand sagen,welche Bedeutung hat das "R1A" am Ende der Zeile,welche über der Produktionswochenangabe steht??
-
Hab die Karte mal an den Verkäufer zurück geschickt!! Mal sehen was rauskommt!
-