Formatieren geht ja eben auch nicht!! In keinem der oben genannten Geräte! Habe ja ca 10 min gewartet bevor ich die Karte rausgezogen habe,aber scheinbar hatte sich der Card Reader aufgehangen,da musste ich Sie ja irgendwann rausziehen!
Beiträge von xx4
-
-
Hallo!
Habe mir eine neue 128MB Infineon gekauft. Um diese zu testen,habe ich sie in meinen Cytronix 6 in 1 Cardreader gesteckt und wollte ein paar Dateien auf die Karte kopieren (ca 50 MB) Als der Kopiervorgang nach ca 10 min irgendwie nicht weiterlaufen wollte u nichts mehr ging,zog ich die Karte aus dem Reader es folgte eine Fehlermeldung. Als ich daraufhin die Dateien auf der Karte anschaute,waren alle Dateien verwendbar bis auf eine mpeg datei die scheinbar unvollständig kopiert worden war. Dann wollte ich die Dateien löschen,um die Karte in meiner Digicamzu nutzen. Es liessen sich auch alle Dateien löschen,bis auf die besagte unvollständige mpeg Datei (grösse auf Karte ca 15MB) Daraufhin habe ich versucht,diese Datei in meinem SL45i,in meinem Cardreader und in meiner Digicam zu löschen. Leider ist dies irgendwie nicht möglich??? Was kann ich jetzt tun?? Habe ich die Karte zerstört,als ich sie während des scheinbar unvollständigen Kopiervorganges rausgezogen habe?? Wie kann ich diese Datei löschen um die Karte dann endlich in meiner Digicam nutzen zu können?? Wieso kann ich die restlichen 113 MB trotzdem nicht in der Digicam nutzen?? Ich bin echt am Verzweifeln Leute !! Bitte dringend um Hilfe!!
euer xx4
-
Biete oben genanntes Datenkabel für den Nokia Communicator !
Preis 19 Euro . Bei Interesse bitte PN oder E Mail an dg700@gmx.de -
Das meine ich ich ja! Ich werde ihn sicherlich rein guckenlassen wenn ich Ihn als Zeuge benötige! Zur Not kann ich auch meinen Bruder oder einen Bekannten als Zeugen benennen. Somit wären wir wieder beim Punkt Aussage gegen Aussage!!
-
Na gut, aber ich habe ebenso Zeugen, beispielsweise den Postangestellten, der den Brief herausgibt!! Darin sehe ich also nicht das Problem! Dann steht Aussage gegen Aussage, es bleibt es höchstens an der Post hängen und das ist ja dann nicht mein Problem!!
-
Kenne ich doch schon,wie oben geschrieben!
Mit Systemkabel bin ich dann bei 102,50 Euro plus Versand. Ich suche es halt noch günstiger!
-
Es geht um ca 250 Euro! Wenn er mir das Geld in einem versichertem Brief schickt ist das doch in Ordnung? Wenn nicht die richtige Summe enthalten ist,schicke ich den Brief zurück! Ich schicke das Paket doch erst los,wenn das Geld da ist??
-
Hallo!
Vieleicht hat jemand von euch in den letzten Tagen/Wochen eine D2 Neuvertrag abgeschlossen u hat seine Bonuspunkte noch niemandem gutgeschrieben?? Wenn nämlich jemand einen Neuvertrag abschliesst kann er kurz unter der 224488 anrufen u dort die Handynummer seines "WERBERS" angeben. Dieser bekommt dann ein paar Bonuspunkte von D2 gutgeschrieben. Wenn also jemand von euch mir etwas Gutes tun will ( Wer will das nicht?
) der könnte mir kurz unter danny.gleinitz@firemail.de oder per PN ne Mail schreiben damit ich Ihm meine Handynummer zum Gutschreiben geben kann. Wenn Ihr also nicht richtig wisst, wem Ihr was Gutes tun wollt, ich kann die Punkte gut gebrauchen! VIELEN DANK im Vorraus!! Würde mich sehr freuen!!Grüsse xx4
-
Gibts diesesmal auch wieder so Hammerangebote zu diesen F&E´s dazu wie vor kurzem? Ein ungelocktes T68 für 99 Euro oder ein T39m für 89 Euro inclusive Karte wären nämlich nicht schlecht. E Plus soll ja vor kurzem kleine Restbestände von Auslaufmodellen zu diesen Konditionen herausgegeben haben.
-
Hallo!
Habe im Internet etwas zum Verkauf angeboten. Nun hat sich jemand gemeldet,er möchte das Teil kaufen, kann aber zur Zeit nicht überweisen,da sein Konto gesperrt ist. Er könnte mir aber das Geld per Geldschutzbrief zukommen lassen. Was ist davon zu halten ?? Was ist überhaupt ein "Geldschutzbrief" ?? Muss ich dabei irgendwas besonderes beachten??