Beiträge von xx4
-
-
Hallo,
für das iPhone 6 und für das iPhone 6S gibt es dieses Modell nicht mehr oder?
-
hatte damals ein ähnliches Problem mit Vodafone ...
Ursache damals: am Hausanschluss lag V-DSL an ... nur die Verkabelung/Hardware innerhalb des Hauses gab nur 12 Mbit her ... -
In Bavaria bei Filialen mit älterem Personal mir auch passiert.
Akku vom Tablet mit Software zum aktivieren war leer.
Akzeptable Strategie vom Unwissen abzulenken.Filialen mit jungem Personal sind sofort mit dem Tab da
und ein weiterer Mitarbeiter wird sofort angelernt.
Learning bei doing.Fachkräftemangel überall ... aber Aldi hat gelernt und zahlt ja fürstliche Gehälter [Ironie-Modus aus]
Ich finde das so peinlich ... eine solche Firma und dann "muss man Glück haben" eine Filliale mit Aktivierungsmöglichkeit in der Nähe zu haben

-
-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] Er hat Recht wenn er o2 meint. Telefonica hat ja selbst keine Kundenhotline, die ich und du als Privatkunde anrufen könnten.
....
Meine Erfahrung mit Vodafone, oft sprechen sie sehr schlecht deutsch und hat man den Eindruck die verstehen gar nicht die Frage.
das deckt sich mit meinen Erfahrungen ... sehr schlechtes Deutsch bis hin zu eindeutigen Verständnisproblemen.
Erreichbarkeit der VF-Hotline ist zwar meist gegeben, aber die Hilfe an sich funktioniert halt nur mit Mitarbeitern, die das Problem verstehen und sich auch selbst ausdrücken können. -
Lustig, ein Newbie frägt, ein Newbie antwortet innert vier Minuten, beide mit nur einem einzigen Beitrag und guten Namen und die Antwort liefert gleich einen Link...

das hab ich mir auch gleich gedacht ... ein Schelm der dabei Böses denkt!

-
gibt wohl am BF nur magere Apple-Store Gutscheinkarten dieses Jahr dazu ...
Also lohnt nicht wirklich ... lieber woanders kaufen! -
Gibts hier mittlerweile Verbesserungen?
Gerade in Bezug auf die parallele Nutzung von Whatsapp und IMAP-Mail-Konten auf zwei Geräten?Evtl. hat sich ja bis iOS 12.1 schon was verbessert ... der letzte Beitrag ist ja schon ein halbes Jahr alt ...
Viele Grüße
-
nen SE2 wünsche ich mir .. wie so viele andere!