-
Wie geht man denn vor wenn folgender Fall vorliegt:
A hat einen Vodafone-DSL Anschluss der bis März 2019 läuft
B hat einen Vodafone DSL-Anschluss der bis 2020 läuft
A zieht im Okt 2019 mit B an B´s Adresse zusammen
Muss A kündigen oder einfach eine Umzugsmeldung an Vodafone senden?
Wenn ja, zu welchem Termin und an welche Adresse?
Wass passiert mit A´s Anschluss/Vertrag ... dieser kann ja an B´s Adresse nicht weitergeführt werden, da dort schon B´s VF-Anschluss läuft ..??
Hat jemand ne Ahnung , wie A vorgehen muss und was mit den Anschlüssen/Verträgen passiert?
Danke und Gruß
-
danke dir erstmal ...
aber das ist mir alles zu festgefahren ...
ich möchte variable Profil-Countdown-Zeiten und Profilart-Umschaltungen nach meinem Gusto ...
diese sollen nicht Orts, Termin oder was auch immer abhängig sein, sondern frei und schnell von mir gestartet werden können ...
gabs schon bei den Nokia S60 Modellen ... Stichwort. "Best Profiles" ... ich habe diese "App" sehr oft genutzt ... nicht nur für Besprechungen ...
Aber scheinbar muss ich doch auf iOS13 warten ... 
Trotzdem danke für die Hilfe ...
-
Mittels der Kurzbefehle-App kannst du dir die Einstellungen nach Belieben zusammenstellen. Nachdem du die Kurzbefehle zu den geeigneten Zeiten mehrmals aufgerufen hast, werden sie dir automatisch vorgeschlagen. Das geht zumindest in die Richtung.
In Kombination mit Launch Center Pro läßt sich das auch an bestimmte Orte binden.
Ich will es ja nicht an Orte binden einfach an zu konfigurierende Zeiträume.
Sprich: vor der Besprechung: "Lautlos"-Profil "für xx Stunden aktivieren"
nach den xx Stunden soll das Telefon automatisch wieder auf das vor "Lautlos" aktive Profil springen.
Ich vergesse oft ein aktiviertes Profil wieder zurück zu stellen und verpasse dann oft eingehende Nachrichten/Telefonate, da ich vergessen habe nach der Besprechung das "Lautlos"-Profil zu deaktivieren ...
das soll das Telefon nach Ablauf der festgelegten Zeit automatisch machen ...
-
zeitgesteuerte Profile gibts immer noch nicht mit iOS 12 oder?
-
bei meinen Eltern genau gleiche Situation ...
Telekom hat nur einen Wechsel ohne Zugaben angeboten ... war also uninteressant ...
Wir sind dann zu Vodafone gewechselt ... über remoters ... gab ne Fritzbox kostenlos als Kaufgerät und noch insgesamt 240€ extra .... billiger war der Vertrag außerdem ...
-
Kann man als Besitzer eines Vodafone CallYa Special sich eine Vodafone eMail Adresse anlegen, oder geht dies nur mit VF Kabel, DSL oder Laufzeitvertrag?
Danke und Gruß
xx4
-
Laut dem Artikel aber anscheinend aber mit 4,7" und nicht 4"... Und nicht Randlos.
was natürlich nicht so toll ist ...
ohne Face ID (TOUCH ID bleibt) klingt für mich gut ...
aber das wäre ja dann im Endeffekt nur ein iPhone 7 - Clone und kein richtiges SE2? 
-
Kommt doch ein SE2 im September?
Anscheinend werden 4 neue iPhones vorgestellt...
https://www.netzwelt.de/news/167016-...rscheinen.html
na hoffentlich! 
Mir würde auch ein SE im Frühjahr 2019 reichen ... bis dahin hält das SE noch!
gibts schon Details zu Modell "Nummer 4"?
Grüße
-
Hallo,
ich habe leider bei meinem Diensthandy (3310 Dual Sim) den Sicherheitscode vergessen.
Weißt du eventuell eine (legale!) Möglichkeit den Code zu eruieren?
Viele Dank und viele Grüße
Daniel
-
Ich hoffe auch immer noch auf des iPhone SE 2 mit max. 4.2 Zoll
Unglaublich wieviele Leute ein kleines Gerät wünschen und der Markt so gut wie nichts für diese Zielgruppe anbietet.
Hatte letztens wieder ein 4.7 Zoll Gerät (iP7) in der Hand und Hose und fand es nicht praktikabel ...