-
Hauptsache es kommt überhaupt noch ein kleines SE2 mit brauchbaren Specs ...
Hatte heute das iP 7 in der Hand, um nach den Gerüchten zur Nichveröffentlichung des SE2 nochmal die 4,7 Zoll zu prüfen ...
Aber es geht einfach nicht ... die Dinger sind mir zu groß ...
Ich komme auch noch ein Jahr mit dem SE hin ... Haupsache dessen Nachfolger in klein kommt überhaupt ...
-
Bei mir ist seit heute trotz weiterhin bestehendem DSL-Vertrag die Gigakombi CallYa verschwunden ...
Eine Mail Anfrage blieb ohne Wirkung ...
Hat noch jemand das Problem?
Grüße
-
Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
sollte das nicht sofort nach Zahlung geschehen?
-
mit der neuen App funktioniert es leider immer noch nicht ... hatte schon jemand Kontakt mit der Hotline/Chat wegen dem Problem und kann irgendwelche Infos zur Abhilfe geben?
-
ich glaub mit der App ist gerade einiges im Argen ...
Funktioniert bei mir auf dem SE auch nicht richtig ... 
-
Auch ich hatte einige Tage Probleme mit der Aktivierung des 100MB-Bonus.
MeinVodafone ging nicht, aber dann mit der alten MeinCallYa-App.
Die habe ich glücklicherweise immer noch installiet. Das Ganze auf iOS.
kann man die alte App noch irgenwie installieren?
Mit der MeinVodafone App funktioniert die Aktivierung der 100MB immer noch nicht ...
-
Hallo,
suche ein SE zum günstigen Preis:
64 oder 128 GB
Modell A1723
spacegrau oder silber
günstig oder sehr günstig 
Gerät sollte nicht älter als ca 1.5 Jahre sein und in sehr gutem Zustand
Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung bitte per PN
Danke und viele Grüße
-
Ptoblem hab ich auch, aber weder Löschen der App noch mehrmaliges Starten über Mobilfunk haben bisher daran etwas geändert.
habe seit heute das gleiche Problem!? 
Jemand eine Idee, wie man das Lösen kann ... oben genannte Abhilfen -> Neustart App/Phone ... sowie Neuinstallation der App helfen nicht.
Viele Grüße
-
Man kann schneller negativ bei der Schufa auffallen als einem lieb ist. Ist man deswegen ein schlechter Mieter? Ich denke nicht.
das sehe ich zwar auch so .. ist den Vermietern in bestimmten Regionen aber egal ...
Entweder du gibst Vollauskunft und hast ne postive Schufa ... oder der Vermieter nimmt den Nächsten der in der lange Reihe der Interessenten dran ist ...
Da Ganze ist einfach so extreeeem abhängig von welcher Region wir sprechen ... München oder brandenburgische Pampa ... und und und ...
Deshalb ist das Thema "Immobilie als Altersvorsorge" so kompliziert ...
In Boomregionen ist das Thema einfach viel schwieriger umzusetzen, wenn man nah dran wohnen (Vermietung) oder selbst drin wohnen möchte.
In meiner Heimat baut mein Bruder gerade für ca. 250-280k€ ein schönes EFH auf nem schön gelegenem großen Grundstück ...
Wo ich gerade wohne, müsste ich da locker über eine Million ausgeben ... geschweige denn man findet überhaupt so ein Grundstück ... oder einen Handwerker der Zeit hat und was kann ...
Von daher ... sehr komplexes Thema ...
-
Deswegen nutzt man ja ganz intuitiv Face ID.
Nur in den seltensten Fällen geht es mal nicht.
Erdt dann kann der Code mal erforderlich sein.
wenn man aber FACE ID verweigern möchte?
Es geht nicht um funktionale sondern um Datenschutz-Bedenken ...
Ich entsperre mein SE mit Power Button und Passcode ... das ist recht bequem ... ich hoffe das geht beim SE2 dann auch ...