Hallo!
Biete die oben genannte Kfz Halterung von Ericsson für 13,90 Euro + Versand an. Der Neupreis betrug 29 Euro. Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Biete die oben genannte Kfz Halterung von Ericsson für 13,90 Euro + Versand an. Der Neupreis betrug 29 Euro. Bei Interesse bitte E Mail an dg700@gmx.de
Wer kann die Freisprecheinrichtung HCB 30 von SonyEricsson günstig anbieten?? Habe bis jetzt nämlich keinen Anbieter gefunden??
Grüsse xx4
Mich würden mal die genauen Preise dieses Rahmenvertrages interessieren! Weiss jemand , wo man die Preisliste für diesen Rahmenvertrag einsehen kann??
Weiß jemand welche Farbe die T68i haben ?? Grey or Blue ??
Mein Brenner im Compaq Presario 2825EA brennt sogar auf die 100min/900MB Rohlinge vom Pc Spezialist sage und schreibe knappe 1040MB bzw 106min !! Ich bin echt von dem Ding begeistert !!
Finde auch,das das neue SE keine Offenbarung ist. Finde das T68i gentlich fast perfekt,bis auf ein paar Punkte:
kein Gehäuse aus Metall ( like T39 )
kein personalisierbarer SMS Ton, noch dazu sehr leise
Display könnte eine bessere Auflösung u ein paar Farben mehr vertragen
Java wäre auch nicht schlecht,natürlich nur in Verbindung mit nem grösseren Speicher
würde SE eine neue Version des T68i mit ein paar Verbesserungen herausbringen,würde das sicherlich genauso ein Verkaufsschlager werden
Das T610 sagt jedenfalls niemandem aus meinem Bekanntenkreis zu, nahezu jeder findet das Design misslungen. Und das obwohl die Leute die ich kenne,zu ca 60% Ericssons bzw SE´s nutzen. Wie gesagt,glaube nicht das sich das T610 so gut wie das T68 verkaufen wird! Gebe da meinem Vorrednern Recht: keine bedeutenden Fortschritte bei der Austattung und ein Rückschritt beim Design. Ist natürlich wie immer Geschmackssache!
Hallo!
und ist auch sonst in der Austattung fast perfekt!!
Waren die Geräte gelockt ?? In welchem Shop in Zwickau gab es denn das Angebot ??
T39m aus E Plus Aktion ??? Um was ging es denn da ? Gab da das T39er zum Sonderpreis ?? Zu welchen Konditionen denn ??